Ersatzbridge für Epiphone Flying V

V
Vw155
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.20
Registriert
09.07.14
Beiträge
203
Kekse
169
Ort
Eitorf
Hallo ,

wollte mir eben für meine neu erstandene Epiphone Flying V eine bessere Bridge bestellen....aber da gab es bei der Auswahl schon Probleme. Für Inch Gewinde, für metrisches Gewinde...für Nashville......bin da etwas überfragt.
Kann mich jemand aufklären was ich da nun wirklich benötige. Es ist eine 2007er Flying V ..67er Modell.

Ich geh mal stark davon aus , dass Inch das amerikanische Gewinde ist ...aber Epiphone ist ja eine Tochter ..was verwenden die ....manchmal wäre einheitlich eine tolle Sache :))

Vielen Dank schonmal
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben