Ersatzdisplay für ZOOM 9050

Rienzi
Rienzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.20
Registriert
16.02.11
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Mannheim
Grüße euch,
ich habe von einem Kumpel ein gebrauchtes ZOOM 9050 Effektgerät geschenkt bekommen; da das Display defekt ist, werde ich jedoch nicht viel damit anfangen können, sondern wohl nur die von ihm voreingestellten Klänge benutzen können.
Man kann das Display sicher austauschen - die Frage ist nur, wo ich denn ein Ersatz-Display her bekommen könnte. Weiß vielleicht jemand hier im Forum Rat? Hat vielleicht jemand ein kaputtes 9050, dem man das Display herausoperieren könnte?

Forums- und Googlerecherche war leider erfolglos.

Einstweilen vielen Dank und Grüße,
Rienzi
 
Eigenschaft
 
ab und an gibts die guten stücke (hab selbst ein 30er und 50er) für 20-30EUR auf ebay - ich glaube, das ist die günstigste variante…
 
Halte die Elektrobucht diesbezüglich schon seit ein paar Wochen im Auge, leider bisher ohne Erfolg. Muß ich mich wohl noch gedulden :(.
Jedenfalls danke für den Hinweis,
Oliver
 
Dank dir, frizzthecat - werde dort mal anläuten!
Gruß,
Rienzi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben