Zoom G7 G9 etc. Forum

  • Ersteller Andreas Gerhard
  • Erstellt am
A
Andreas Gerhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.19
Registriert
04.03.05
Beiträge
1.084
Kekse
611
Ort
Goldbach
Hallöchen,
mich würde mal interessieren ob jemand schon ein Forum für die neuen Zooms kennt oder ob es überhaupt eins gibt. Ich bin seit gestern auch besitzer des G9 und würde gerne mit anderen Usern Erfahrungen und Patches usw. austauschen.

Vielleicht wäre auch ein internationales Forum gut. Wenn Interesse besteht dann gebt mal einen Comment ab, ein Forum könnte ich hosten.

Gruß
Andy
 
Eigenschaft
 
wozu n ganzes forum? n zoom g thread würde doch reichen oder? da der titel sogar einigermassen passt, könnte das hier schon selbiger sein :)
 
naja so dedizierte Foren sind halt immer ganz gut, du musst dir nur mal www.bossgtcentral.com anschaun was da ein know how zusammengesammelt wurde, sowas kriegt man in einem einzelnen thread gar nicht hin

achja wo wir grad dabei sind :D

wüsste jemand nen passendes case für das g9?
 
andY.gR schrieb:
naja so dedizierte Foren sind halt immer ganz gut, du musst dir nur mal www.bossgtcentral.com anschaun was da ein know how zusammengesammelt wurde, sowas kriegt man in einem einzelnen thread gar nicht hin

achja wo wir grad dabei sind :D

wüsste jemand nen passendes case für das g9?

Hi,

klasse, endlich noch einer mit nem G9. :great: Fühlte mich in den letzten drei-vier Wochen recht einsam hier....

Patches würde ich ebenfalls gerne tauschen bzw. hier einstellen. Bin noch in der Programmierphase... dauert also noch etwas mit den Patches...

Mein G9 hat schon ein Case:


Gibbet e-bucht für um die 45 Euronen und Platz genug für Netzteil und andere Nettigkeiten...:great:

Welche Version hast Du denn (wird beim Anschalten angezeigt...)

Gruß Deul
 
Hallo, ich hab die 1.07
hatte das Case irgend nen speziellen Namen?
 
andY.gR schrieb:
Hallo, ich hab die 1.07
hatte das Case irgend nen speziellen Namen?


1.07 hab ich auch....

Für das Case schau mal nach "Showmaster 48".

Gruß Deul
 
ok ich wollte mal anmerken, das kewlpack, einige werden ihn sicher kennen, so freundlich war eine zoom Ecke in seinem Forum einzurichten

wäre nett wenn sich alle dort reggen würden und wir dort ne kleine community aufbauen könnten!

www.thestompbox.net

dann ins forum und so weiter :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben