ZOOM G7.1UT Patches, Set up

L
Lazy8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.08
Registriert
02.02.08
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Dubai/UAE
Hallo Leute,

habe mir bei meinem letzten Besuch in London ein Zoom G7.1UT mit gebracht (139 Pfund)
und versuche nun irgendwo mehr informationen über das Teil zu bekommen. Vielleicht gibt es ja hier noch einige Leute die das 7.1UT benutzen und ein paar Tipps haben wie sich gute Sounds basteln lassen. Ich bekomme die Patch Editing Software nicht ans laufen obwohl ich das Frame Network 1.1 neu installiert habe.

Vielleicht können wir ja in diesem Thread alle Infos um das Zoom G7.1UT zusammen tragen.
Und Patches austauschen.

Also ich hoffe hier tut sich was .-)

Gruss
Andelko
 
Eigenschaft
 
Danke!!
das checke ich direkt mal aus...englisch klappt schon .-)
 
Danke Sebbi und Danke Wolfi, da werde ich direkt mal nachsehen!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben