Ersatzgriff e935

  • Ersteller Nail.16
  • Erstellt am
N
Nail.16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.15
Registriert
19.01.09
Beiträge
1.698
Kekse
3.228
Eine Sängerin hat dieses Mikro klatschend mit einem fetten Ring maltretiert. :mad: Es gehört leider einem Freund, dem ich versprochen habe, dass es wieder heil seinen Weg zum Besitzer zurückfindet. Gibt es Griffe (nicht Kapsel oder Korb) für das e935? Das bin ich ihm schuldig, denn das Mikro hat er mir schon öfters geliehen, dazu Interfaces usw. Ohne ihm, wäre ich öfters aufgeschmissen gewesen.

Nail :(
 
Eigenschaft
 
Bei den Sennheiser Mikros ist der Griff das Gehäuse selbst - wenn, dann direkte Anfrage an den Support. Glaube nicht, daß Händler sowas rumfliegen haben.
Aus dem Bauch raus scheint es mir aber sinnvoller, ein 935er zu kaufen, selbiges dem Kumpel zu geben und das zerschrammte zu behalten. Ein Teil weniger, daß Du Dir stets ausleihen musst... ;-)


domg
 
Das mit dem Kaufen und tauschen wird sowieso geschene. Ist mir leider erst jetzt eingefallen.*sry* Die Schule hat 2 e935 bestellt. Und da das Ding gestern in der Schule zerdeppert wurde, ist es nur fair, dass ich das mit dem neuen von der Schule (nach Absprache) austausch. (Wenn es denn endlich ankommt).


Ein Teil weniger, daß Du Dir stets ausleihen musst... ;-)

Ich selber habe nur ein PG58 und e835 für DJ-Durchsagen. Alles andere, was man so für eine Band braucht wird dazugeliehen oder steht schon in der Schule. In meinen jungen Jahren kauft man sich kein Equipment selber. Könnte ich mir nie leisten^^
 
Nachtrag: Der Sennheiser-Support wäre leider nicht dazu bereit gewesen, mir so einen Griff einzeln zu verkaufen. :bad:
 
Ist das kein Fall für die Haftpflicht der Sängerin (oder der Schule, je nachdem)?
 
Naja... gehört eigentlich dazu. Wegen ein paar Kratzern (ansonsten noch absolut funktionsfähig), wird keine Versicheurng zahlen. Bei einem normalen Schul-Mikro hätte sie nen Anschiss bekommen und fertig. In dem Fall konnte ich es gegen ein neues tauschen. Ende gut alles gut. Schade fand' ich eher, dass Sennheiser das nicht austauschen wollte. Zumindest gibt's Ersatzkörbe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben