Ersatzschrauben Line 6 HS-70 schwarz

H
herajo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.15
Registriert
25.01.11
Beiträge
35
Kekse
20
Hallo an Alle (Line 6 Funkuser),

ich suche Ersatzteile für fünf Line 6 HS-70 schwarz Headsets. Genauer die Rändelmutter mit Schraube die den "Mikrofon-Arm" mit dem Rest Verbindet.


Das hört sich leider leichter an als es ist. Habe mehrere Firmen/ Shops angefragt auch Line 6- Servicepartner usw. ob es möglich ist diese Schraubensatz nachzubestellen.
Immer die gleiche Aussage "... alle 5 Funkstrecken komplett einschicken" (Komplett weil als Bündel gekauft), mit dem Hinweis das die dann weiter Eingeschickt werden was so ca. 2-4 Wochen Dauert.
Nun will es mir nicht in den Kopf warum ich für 5 Schrauben alles ausbauen, verpacken und einschicken muss:bad:, weil Line 6 nur an Servicepartner liefert.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für diese Schraubensatz?

Gehren auch ein paar mehr, da die kleine Schrauben schnell mal wegfallen.

mfg herajo
 
Eigenschaft
 
Hallo herajo,

Du kannst alle Ersatzteile direkt über Line6 beziehen, auch die, die im dortigen Online-Shop nicht aufgeführt sind. Einfach übers Kontaktformular (auf Englisch) anfragen, ich habe dort schon zweimal etwas geordert.
 
Danke Wil_Riker, das hat geklappt. Material ist unterwegs. Ich habe auch mit geteilt bekomme das es eine Deutsche kostenlose Hotline gibt.

Zitat:
"...deutschsprachige und kostenlose LINE6 Hotline (Tel:00800-54636666 10-16 Uhr)..." :Zitat [ http://www.beatsbytes.de/html/services.html (09.03.2015)]

(Wenn die Nummer hier nicht erwünscht ist bitte Melden / Löschen)

Mfg herajo
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben