Ersatzteil für FR Peavey Wolfgang QT spec. gesucht!

von Mahdi, 14.05.07.

  1. Mahdi

    Mahdi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.07
    Zuletzt hier:
    30.06.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.07   #1
    Ich bin total begeistert von meiner guten Wolfgang. Habe eine QT Special schon seit vielen Jahren und nun ist bei einem Auftritt eine Schraube meines Tremolosystems (halbes Floyd-Rose) abhanden gekommen und keiner (der näherliegenden Musikgeschäfte) kann mir sagen, wo ich ein funktionsfähiges Ersatzteil herbekommen könnte.

    Habe schon darüber nachgedacht mir so ein Ding selbst zu schleifen.
    Es handelt sich um dieses eine Gewindestück, auf dass man praktisch die Haube des Tremolohakens anschraubt. Dieses Gewinde fehlt und macht damit das Tremolosystem unbrauchbar ... Ich bin schon tierisch am verzweifeln, und hoffe jemand kann mir einen Tipp geben, wo ich alte nicht mehr prodozierte Ersatzteile hebekomme ohne das komplette Tremolosystem auswechseln zu müssen...

    Mfg. Mahdi
     
  2. rollthebones

    rollthebones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    29.09.08
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    dark side of the moon
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    751
    Erstellt: 14.05.07   #2
    Ist da was dabei? http://rockinger.com/index.php?list=WG075
     
  3. Mahdi

    Mahdi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.07
    Zuletzt hier:
    30.06.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.07   #3
    Ahh danke sowas habe ich auf jeden Fall gesucht :) ich habe einmal das eine Ding bestellt gleich noch einige Sätze Saiten dazu um auf den Mindestbetrag von 25 € zu kommen :( naja egal vlt. klappt es mit dem Ding da, denn ich hoffe mal, dass mit einem neuen Hebel auch die abgebildeten Gewinde dabei sind.
     
Die Seite wird geladen...

mapping