Ersatzteil - Showctec LED Par 7 dri

  • Ersteller drummer10
  • Erstellt am
D
drummer10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.18
Registriert
24.02.10
Beiträge
112
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe mir heute meinen Showtec LED Par 7 dri (7x3 watt) besonders genau angesehen.
Hier hat die Grüne farbe garnicht mehr funktioniert.
Ursache ist vermutlich eine defekt dri LED.

Könnt ihr mir sagen wo ich so eine led zum anlöten auf der Platine bestellen könnte?
Die LED hat 2x 3 beinchen zum anlöten.
 
Eigenschaft
 
Hast du ein riesen Glück, dass es nur einen einzigen Typ grüne LEDs gibt. Ich suche dir gleich mal DEN Link. Wenn blau ausgefallen wäre, sähe das ganz anders aus... ;)

Nein, Spaß beiseite: Ohne zumindest ein Foto gesehen zu haben, kann man da eigentlich exakt gar nichts sagen. Wenn du Glück hast, steht auf dem LED-Array eine Herstellerbezeichnung drauf, glaube ich aber nicht. Du kannst mal bei Highlite.nl nachfragen, das ist der Vertrieb und somit eigentlich die erste Anlaufstelle für Ersatzteile oder zumindest Infos zu Ersatzteilen.

Geht denn nur bei einer einzelnen von den 7 Tri-LEDs Grün nicht mehr, oder geht überhaupt kein Grün mehr? Da gibt es nämlich noch diverse weitere Ursachen wie defekte Leiterbahnen, defekte LED-Treiber usw...


Gruß Stephan
 
Ist doch "mal", also ein Produkt und da gilt doch das Kommutativgesetz. *duckundweg*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben