Ersatzteile für Steinbergersystem

  • Ersteller Bert Bert Bert
  • Erstellt am
B

Bert Bert Bert

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.11
Mitglied seit
22.03.07
Beiträge
26
Kekse
90
Hallo,
ein Bekannter hat nen Hohner Jack Professional. Leider nicht mehr in einwandtfreiem Zustand: Bei der Mechanik fehlt eine Stimmschraube. Vermutlich is das Gewinde durchgedreht... Kriegt man dafür irgendwo noch Ersatzteile her? Das ist ja dieses Steinberger System ohne Kopf...

mfg
Bert
 
ratking

ratking

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.02.21
Mitglied seit
26.09.03
Beiträge
5.080
Kekse
38.168
Ort
München
Ich hab' für mein Hohner-Paddel Ersatzteile problemlos über den Hohner-Service bekommen. Einfach anrufen, Tel.Nr. war irgend wo auf der Website ... Die haben mir die Teile dann schnell und unkompliziert zugeschickt. Ist 'ne Weile her, hoffe, der Service ist da immer noch so gut :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben