Ersatzteile Roland Jupiter 80

H
HSKEYS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.19
Registriert
14.07.19
Beiträge
2
Kekse
0
Wer kennt sich mit Ersatzteilen für Roland Jupiter 80 aus ?
Die Firma Roland antwortet nicht...….
Das kann doch nicht sein!!!!
Diverse Musikhäuser können die Teile nicht beschaffen …...?
Ich benötige nur die Taster PREV und Next (leider defect und reagieren nicht mehr)
Haben anderer Jupiter User das gleiche Problem keine Ersatzteile zu erhalten?
Für die Adresse einer Firma die Rep.dieses Gerätes ausführt wäre ich sehr dankbar.
Da ich einiges an Roland Geräten besitze (Td12 ,Bk7....) wundert mich es sehr ,
das Roland es nicht nötig hat einem weiterzuhelfen.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur die Kontakte sind, würde ich die Kiste mal aufmachen und gucken, was drin ist. Die Teile bekommt man vermutlich bei Conrad oder Pollin.
Im besten Fall hast Du noch einen Bekannten, der sich damit auskennt oder die Schalter einlötet. Sonst kann das auch jede Elektronikwerkstatt.
Das habe ich schon bei einigen alten Korgs gemacht. Da waren es Standard Kurzhubtaster.
 
Vielen Dank für den Tip.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben