[Review] Roland Jupiter 80

  • Ersteller HammondToby
  • Erstellt am
Ich habe mir mal die Bedienungsanleitung runtergeladen, aber immer noch nicht alles kapiert. Seltsame Architektur.
Z.B. kann man so etwas wie eine Setlist erstellen? Also eine bestimmete Reihenfolge von Einzelsounds und Combis.
Gibt es für die Supernaturals eine eigene Bank, die man direkt anwählen kann?
Kann mir einer der Spezialisten weiterhelfen.
 
Live arbeitest Du immer auf der Registration-Ebene, wenn Du einen Einzelsound brauchst, dann ist der eben in einer Registration abgelegt. Die Anwahl ist etwas kompliziert, weil man ja nur 8 Registrations auf einem Bildschirm hat und dann die Seiten weiterblättern muss. Einen speziellen Favouritemodus habe ich nicht gefunden, Du müsstest also die Regs in der entsprechenden Reihenfolge abspeichern oder auf eine externe Lösung (iPad, MIDI) zurückgreifen, um direkt anzuwählen ... einen Zahlenblock gibt's ja leider nicht.

Super Naturals sind einfach die Samplesounds, da gibt's nix spezielles anzuwählen.

Grüße vom HammondToby
 
Auch ich möchte mich für diesen Wahnsinnsbeitrag bedanken.
Deutlich besser als es die sog. Fachmagazine zu leisten imstande sind.

Danke
 
Gern geschehen, war auch ein Riesenspaß, das zu schreiben, auszutüfteln und auch unter Livebedingungen testen zu können.

Grüße vom HammondToby
 
Auch von mir herzlichen Dank. Toller Testbericht!!!!
 
Dann sage ich hier auch noch einmal Danke :) Schön das alles so gut geklappt hat. Auf den nächsten würde ich sagen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben