Ersatztteile für Pearl FS-1435B/C Free Floating Snare Drum 14x3.5

  • Ersteller derflip1985
  • Erstellt am
D
derflip1985
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.12
Registriert
07.08.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,

mir ist vor einigen Tagen eine Spannschraube meiner 3,5" tiefen Snaredrum abhanden gekommen. Ich würde jetzt gerne welche nachbestellen, aber ich hab keine Ahnung, welche ich jetzt genau brauche. Der Kessel ist ja auch nicht so tief wie bei einer „Standard“-Snaredrum und jetzt hab ich ein wenig Angst die falschen Schrauben zu bestellen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Beste Grüße
Flip
 
Eigenschaft
 
Hi,

In der Regel ist bei den Schrauben wenn man Sie kauft ja die Länge in mm angegeben. Ich würde sagen, eine der noch vorhandenen ausmessen und dann nach der Schraube suchen. Stichwort "Tensionrods" für Snares.

Wennd u z.B. bei Stdrums mal nach Tensionrods schaust, wirst du sehen, dass die verschiedene Längen parat haben (gemessen ohne Kopf).

Gruß
Timbo
 
Das dürfte die Pearl-Best-Nr. SST-5035 sein.
Schau mal hier: Pearl Spare Parts
Der Downloadbare Katalog ist zwar von 2009 (?), aber die Schraube dürfte sich ja nicht gändert haben.
 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten :great: Damit ist mir sehr geholfen! Besten Dank noch mal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben