Erstaunlicher Sound eines Squier Jazz-Deluxe!

wassu
wassu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.20
Registriert
13.01.08
Beiträge
540
Kekse
1.369
Ort
Birkenfeld
Ich muss es mal loswerden!
Ich habe mich so gewundert, als ich die Aufnahmen unseres letzten Auftrittes gehört habe.
Hab nich gedacht, dass dieser Bass live so gut rüberkommt. Oder hör ich was falsch?^^

http://mp3upload.ca/files/3606/jazzbass_live

Bitte nicht an meinem Timing oder so meckern. :D
 
Eigenschaft
 
Ich hätte mal eine Frage zum Slap-On Schalter (Kippschalter). Sollte man nach dem jammen den Slap-Schalter auf "Off" stellen um die Batterie zu schonen oder wird der Active-EQ durch das Einstöppseln des Instrumentenkabeln eingeschaltet?
 
letzteres
 
B
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Spam
Ich muss es mal loswerden!
Ich habe mich so gewundert, als ich die Aufnahmen unseres letzten Auftrittes gehört habe.
Hab nich gedacht, dass dieser Bass live so gut rüberkommt. Oder hör ich was falsch?^^

http://mp3upload.ca/files/3606/jazzbass_live

Bitte nicht an meinem Timing oder so meckern. :D

ne ich denke du hörst nichts falsch. klingt gut das teil (auch auf dieser relativ schlechten aufnahme ;))
 
Ich habe vor, in nächster zeit meinen Squier Jazz Bass V Deluxe Active mit einem Aguilar OBP-1 (Onboard Preamp) aufzurüsten. Weiß jemand, ob dieser Preamp ohne weiteres in das Elektronikfach des Basses passt? Oder hat jemand zufällig die Masse des OBP-1?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben