Erste Aufnahme meiner kleinen Ein-Mann-Band

  • Ersteller OneManBandMusic
  • Erstellt am
O
OneManBandMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.10
Registriert
02.01.10
Beiträge
3
Kekse
0
Halli Hallo, ihr lieben Musik-Menschen!!!

Erstmal wünsch ich euch ein frohes neues jahr! ;)



Ich wollte euch mal mein neues, kleines und noch nicht weites Projekt vorstellen:
Meine Ein-Mann-Band. Richtung: Alternative / Grunge / Spassmusik
Leider, leider, leider fehlen mir die Vocals, aber evtl. werde ich demnächst mal meine eigenen Stimmenbänder quälen.
Naja.. Hier die Aufnahme:

http://www.youtube.com/watch?v=3XFTwwJgR2M

Das ganze wurde mit dem Zoom H2! (natürlich nicht gleichzeitig :D )

Kritik gewollt xD


MfG
 
Eigenschaft
 
ähm ziemlich unsauber das Ganze, dass verdirbt ein wenig den Hörspaß.
Die Gitarrenspur bleibt hängen. Viel mehr kann man nicht dazu sagen
 
Ja ich weiß, es besteht auch nur aus einer improvisierten spur, auf der ich einfach bass und gitarre draufgespielt hab.
Joa.. ich weiß das is keine entschuldigund, vlt. hätt ich es einfach nochmal neu aufnehmen sollen!

ich werd versuchen das ich es mal zu 100% alles auf klick einspiele und dann auch mit besserer quali, wenn ich meine neue soundkarte hab ;)
 
Gefällt mir prinzipiell sehr gut. Ich mag diese Art der Musik sehr.
Joa, etwas unsauberes, teilweise sehr schiefes Gitarrenspiel!
Hast Du die eine Git-Spur ganz nach links und die andere ganz nach rechts gepackt?
Die Snare könnte knackiger sein und weniger Muff haben.
Auch die Becken ein wenig cripser und vielleicht die HiHat etwas leiser oder die restlichen Drums etwas mehr in den Vordergrund. :)
 
warum muss jeder unfertiges, billiges Dahingeklimper ins netz hochladen?
 
Ja, geht schon Richtung Zahnschmerz...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben