Erste Demo CD (erstma nur MIDI)

c0rt3z
c0rt3z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
30.11.05
Beiträge
518
Kekse
316
Hallo Leute...

Ich hab jetzt mit der Zeit son paar Lieder angesammelt, in Guitar Pro getabt und das ganze jetzt als MIDI-Demo zusammengestellt. Lied 3 ist von nem Kumpel und Nummer 5 von meinem Onkel, er hats mir aber "zur Verfügung" gestellt ums inner Band zu spielen...

Nich alle Lieder sind auch schon mit Bass und Schlagzeug fertig, der Großteil aber schon...

Klar is MIDI nicht das geilste was es gibt, aber vielleicht ist ja jemand mutig genug sich nen paar Lieder davon anzuhörn... :great:

Das ganze gibt es hier

http://gsgstar.gs.funpic.de/Demo/


BTW brauchen wir auch noch nen 2. Metal Gitarristen Raum 42*** der vllt. Lust hat sowas in der Art zu spielen.
Klar kann man an den Liedern noch einiges verbessern aber wenn man erstmal nen paar Leute zusammen hat die sich einig im Musikgeschmack sind kommen auch schnell mehr Ideen!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben