Erste Lyrics... Meinungen?

  • Ersteller Skipsures
  • Erstellt am
S
Skipsures
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.12
Registriert
16.04.12
Beiträge
3
Kekse
0
Also hier mal mein erster Versuch :)
bis jetzt nur die 1. Strophe und der Refrain:

You say these words aren't true
these pictures aren't real
and everything is as you want it to be
you show me around
everything seems so disrespected

I'm thinking of you

And down, under your protection
I'm standing still - Hopeless in fear
try to escape
the endless indifference
of the sad amount
 
Eigenschaft
 
Wüstenstaub
Wüstenstaub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.21
Registriert
19.10.04
Beiträge
821
Kekse
410
Ort
EU
Dann erstmal wilkommen in der community : D

ich find es erstmal fein, das du nicht zwingend reimst (das hab ich am anfang nämlich gemacht),

ich interpretier deinen text so, das jemand "you" dem hörer, sag wie die welt zusammen sitz, dieser is irgendwie abhängig, und versuch sich dieser abhängigkeit zu entziehen.
gefühlsmässig, bei mir deswegen eher so kritisch aber hoffnungslos,

als einsteiger, will ich dir noch als tipp geben, einfach viel zu schreiben, es wird nur besser : )
am besten mit einer melodie,

aber so wie dein text von der structur aussieht, scheinst du schon irgendeine melodie zu haben also weiter so ;D

grüße
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben