Erster Debutsong meiner Band

F
fluxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.19
Registriert
19.05.09
Beiträge
67
Kekse
0
Hey wir haben mal einen unserer ersten Songs hochgeladen. Vielleicht habt ihr lust mal da reinzuhören.
Über gewisses Feedback würde ich mich natürlich freuen :)



Grüße





http://www.youtube.com/watch?v=U5UeyMExT7A
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm noch sind feedbacks erlaubt :p
 
Also eine differenzierte Antwort kann ich jetzt nicht geben. Nur, daß ich den Song ziemlich cool finde.. :) Wie lange spielst du denn schon Gitarre?
 
Danke für die Rückmeldung =). Also ich spiele ca seit 2 Jahren mit Leib und Seele. Wieso die Frage? ;)
 
Brauchst du Feedback zur Aufnahme oder zum Song?
 
+ Find's gut :great:
+ Aufnahme ist sehr gut
- Zum ersten Mal hab ich das Gefühl hier, dass der Gesang nen Tacken zu laut is (nur leicht) :gruebel: oder kommt es nur mir so vor?!
- abgesehen von dem hochgefriemel Lick zum Schluss ist das Solo ein wenig ... "zusammengeschustert" (wie auch immer ich das sagen soll)

Aber Respekt ;)
 
Also mir gefällt das auch.
Hätte nicht gedacht, dass das nur ne Privataufnahme ist. Klingt richtig gut ^^
Der Song gefällt mir auch. Gesang ist schon ein bisschen lauter, als man das Gewöhnt ist, stört mich aber nicht unbedingt.
Find das passt sogar recht gut. Also wirklich gut gemacht.
 
+ Find's gut :great:
+ Aufnahme ist sehr gut
- Zum ersten Mal hab ich das Gefühl hier, dass der Gesang nen Tacken zu laut is (nur leicht) :gruebel: oder kommt es nur mir so vor?!
- abgesehen von dem hochgefriemel Lick zum Schluss ist das Solo ein wenig ... "zusammengeschustert" (wie auch immer ich das sagen soll)

Aber Respekt ;)

Hey Danke für das Feedback. Natürlich kann es sein, dass hier und da mal was nicht stimmt. Vllt nicht ordentlich gemastert aber ich denke für eine Privataufnahme kann man damit schon recht ordentlich was anfangen. Ein kumpel von mir hat sihc ein kleines isoliertes Zimmerchen eingerichtet und da nehmen wir unsere sachen dann halt auf. Also reicht so für mich erstmal vollkommen aus.

Naja Solo "zusammengeschuster". ich weiß zwar nicht was genau du damit meinst aber ist ja auch eigentlich egal. Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Jeder hat ja andere geschmäcker und vorlieben aber jeder darf sein Senf abgeben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben