erster, eigener Post-Hardcore/Metal Song

M
Morizz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
17.08.11
Beiträge
8
Kekse
401
Heyho Leute.

Ich habe vor kurzem in meinem Homestudio mit einem Kumpel unseren ersten eigenen Metalsong (Post-Hardcore) aufgenommen.
Ich hoffe ihr habt viel zu kritisieren =)

 
Eigenschaft
 
Cooler Kram, aber die vocals sind mir zu "trocken" die hätten ruhig ein paar Effekte vertragen können, Gesang im besonderen. Kurz vor einer Minute der gesang ist auch sehr schief, ansonsten nicht. Die Screams gefallen mir aber sehr gut.
insgesamt sehr rockbar!
 
Danke für die Tipps. Die Gesangsstelle "soll" eigentlich so; also die idee war, dass man da auf den ton drauf zieht. aber das sollte man wahrscheinlich wirklich eher richtigen sängern überlassen. Mit den Effekten werde ich mal rumprobieren =)
 
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich weiss dass ihr da quasi rein"benden" wolltet, leider ist das ergebnis bischen schief. Gesang an sich ist halt verdammt trocken und hart. Mit delay/hall könntem an den ebne einfach bischen weicher machen. An sich ist der Gesang auch cool, mir gefällt auch das Songwriting und die Produktion an sich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben