Erster eigener Song: Face to Face

  • Ersteller oldie-rocker
  • Erstellt am
oldie-rocker
oldie-rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.08
Registriert
11.02.07
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Lübeck
Sooooo........mal nen Song von mir und nem Kumpel(Schlagzeuger).....(Die Bass-Line ist noch nicht fertig)
Eure Meinung ist gefragt- ist der Song zu schnell?, fehlt die Abwechslung und ein richtiges Solo?Soll noch Gesang mit hinzu?

Ich würde mich über Antworten freuen:D

und:
'Keep on rockin'
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Face to Face.gp5
    42,1 KB · Aufrufe: 202
Also da sind ein paar richtig gute Melodien drin , aber es fehlt natürlich noch der Bass, und ein paar Stellen klingen mMn ziemlich schief. Ich war mal so unverschämt und hab bisschen an der Rhythmusgitarre und am Bass rumgebastelt.
An sich toller Song, nur eben noch nicht ganz ausgereift.;)
lg
 

Anhänge

  • Face to Face[+Hennka].gp4
    26,6 KB · Aufrufe: 169
jo, danke für die schnelle Antwort, die Bearbeitung von "Face to Face"
-und deiner Ehrlichkeit:great:
Klar hast du recht, der Song ist noch nicht ganz ausgereift-wir werden noch weiter daran basteln und bald mal eine richtige Aufnahme machen (brauch jedoch mal endlich einen neuen Amp)

Eines würde ich aber noch unbedingt gerne wissen: Soll noch Gesang mit hinzu ????


'Keep on rockin'
 
also mir gefällts :)

ich wüsst jetz wirklich nich wo was zu bemängeln ist ;)
finds ziemlich geil, alle parts gefallen.

hmm gesang.. wenn du nen text hast, ruhig gesang drauf!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben