Erster eigener Song: Face to Face

von oldie-rocker, 12.02.07.

  1. oldie-rocker

    oldie-rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.07
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.07   #1
    Sooooo........mal nen Song von mir und nem Kumpel(Schlagzeuger).....(Die Bass-Line ist noch nicht fertig)
    Eure Meinung ist gefragt- ist der Song zu schnell?, fehlt die Abwechslung und ein richtiges Solo?Soll noch Gesang mit hinzu?

    Ich würde mich über Antworten freuen:D

    und:
    'Keep on rockin'
     

    Anhänge:

  2. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 12.02.07   #2
    Also da sind ein paar richtig gute Melodien drin , aber es fehlt natürlich noch der Bass, und ein paar Stellen klingen mMn ziemlich schief. Ich war mal so unverschämt und hab bisschen an der Rhythmusgitarre und am Bass rumgebastelt.
    An sich toller Song, nur eben noch nicht ganz ausgereift.;)
    lg
     

    Anhänge:

  3. oldie-rocker

    oldie-rocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.07
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.07   #3
    jo, danke für die schnelle Antwort, die Bearbeitung von "Face to Face"
    -und deiner Ehrlichkeit:great:
    Klar hast du recht, der Song ist noch nicht ganz ausgereift-wir werden noch weiter daran basteln und bald mal eine richtige Aufnahme machen (brauch jedoch mal endlich einen neuen Amp)

    Eines würde ich aber noch unbedingt gerne wissen: Soll noch Gesang mit hinzu ????


    'Keep on rockin'
     
  4. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 14.02.07   #4
    also mir gefällts :)

    ich wüsst jetz wirklich nich wo was zu bemängeln ist ;)
    finds ziemlich geil, alle parts gefallen.

    hmm gesang.. wenn du nen text hast, ruhig gesang drauf!
     
Die Seite wird geladen...