Erster eigener Song

von Ulas, 02.08.08.

  1. Ulas

    Ulas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    26.11.10
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.08   #1
    Wir haben just4fun vor einiger Zeit 2 lieder aufgenommen, eins selber gespielt und eins von timberlake nachgespielt. Eigentlich haben wir uns nichts dabei gedacht aber auf drängen einiger Kollegen hab ich das mal hochgeladen und wollte fragen wie ihr das findet:


    http://de.youtube.com/watch?v=YoPKDAzW-K4&feature=related

    Das Lied haben wir selber "komponiert", es besteht bis jetzt erst aus einem Refrain oder einer ersten Strophe :D aber melodisch ist da schon einiges zu erkennen.

    http://de.youtube.com/watch?v=0VInZhwZhjc&feature=related

    Das ist What goes around^^

    Wie findet ihr die Songs bzw. beim ersten Song den "Stil" ?
     
  2. kingdeaf

    kingdeaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 27.12.08   #2
    is doch mal was andres ;)
    stimmt eure instrumente nochmal gscheid , dann klingts noch besser
    ich finds etz nicht schlecht !
    kd
     
  3. nüältz

    nüältz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.08
    Zuletzt hier:
    6.07.09
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.08   #3
    Hey!

    Also ich muss sagen prinzipiell gefällts mir gut =) ist natürlich ausbaufähig, da stimme ich zu, Instrumente nochmal nachstimmen ;)

    Ansonsten wäre es echt was, was ich mir gerne öfters ma anhöre!

    LG Nüältz
     
Die Seite wird geladen...