Erster eigener Song

U
Ulas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.20
Registriert
08.02.05
Beiträge
10
Kekse
0
Wir haben just4fun vor einiger Zeit 2 lieder aufgenommen, eins selber gespielt und eins von timberlake nachgespielt. Eigentlich haben wir uns nichts dabei gedacht aber auf drängen einiger Kollegen hab ich das mal hochgeladen und wollte fragen wie ihr das findet:


http://de.youtube.com/watch?v=YoPKDAzW-K4&feature=related

Das Lied haben wir selber "komponiert", es besteht bis jetzt erst aus einem Refrain oder einer ersten Strophe :D aber melodisch ist da schon einiges zu erkennen.

http://de.youtube.com/watch?v=0VInZhwZhjc&feature=related

Das ist What goes around^^

Wie findet ihr die Songs bzw. beim ersten Song den "Stil" ?
 
Eigenschaft
 
is doch mal was andres ;)
stimmt eure instrumente nochmal gscheid , dann klingts noch besser
ich finds etz nicht schlecht !
kd
 
Hey!

Also ich muss sagen prinzipiell gefällts mir gut =) ist natürlich ausbaufähig, da stimme ich zu, Instrumente nochmal nachstimmen ;)

Ansonsten wäre es echt was, was ich mir gerne öfters ma anhöre!

LG Nüältz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben