Erster eigener Song

U
Ulas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.20
Registriert
08.02.05
Beiträge
10
Kekse
0
Wir haben just4fun vor einiger Zeit 2 lieder aufgenommen, eins selber gespielt und eins von timberlake nachgespielt. Eigentlich haben wir uns nichts dabei gedacht aber auf drängen einiger Kollegen hab ich das mal hochgeladen und wollte fragen wie ihr das findet:


http://de.youtube.com/watch?v=YoPKDAzW-K4&feature=related

Das Lied haben wir selber "komponiert", es besteht bis jetzt erst aus einem Refrain oder einer ersten Strophe :D aber melodisch ist da schon einiges zu erkennen.

http://de.youtube.com/watch?v=0VInZhwZhjc&feature=related

Das ist What goes around^^

Wie findet ihr die Songs bzw. beim ersten Song den "Stil" ?
 
Eigenschaft
 
Wir haben ein neues Video mit besserer Qualität aufgenommen:

http://de.youtube.com/watch?v=hhawYMMvNqU

Hier machen wir ein wenig "freestyle", d.h das haben wir vorher nicht geprobt, der Kollege mit dem Saz spielt freu aus dem Kopf heraus ein wenig Solos :)
 
Ich find, das hört sich echt gut an, kann sich sehen lassen.
Hört sich auch an, als ob ihr euch mit Tonarten und so auskennen würdet^^
Macht so weiter :)
 
Das hört sich wirklich toll an!
Ich bin vielleicht Laie was den Stil betrifft, aber ich erkenne gute Musik wenn ich sie höre ;)

Was mich an türkischer Musik oft stört, ist dass sie teilweise ziemlich aufdringlich ist. Bei euch klingt das sehr harmonisch und angenehm, echt gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben