Erster eigener Song

von Ulas, 02.08.08.

  1. Ulas

    Ulas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    26.11.10
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.08   #1
    Wir haben just4fun vor einiger Zeit 2 lieder aufgenommen, eins selber gespielt und eins von timberlake nachgespielt. Eigentlich haben wir uns nichts dabei gedacht aber auf drängen einiger Kollegen hab ich das mal hochgeladen und wollte fragen wie ihr das findet:


    http://de.youtube.com/watch?v=YoPKDAzW-K4&feature=related

    Das Lied haben wir selber "komponiert", es besteht bis jetzt erst aus einem Refrain oder einer ersten Strophe :D aber melodisch ist da schon einiges zu erkennen.

    http://de.youtube.com/watch?v=0VInZhwZhjc&feature=related

    Das ist What goes around^^

    Wie findet ihr die Songs bzw. beim ersten Song den "Stil" ?
     
  2. Ulas

    Ulas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    26.11.10
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.08   #2
    Wir haben ein neues Video mit besserer Qualität aufgenommen:

    http://de.youtube.com/watch?v=hhawYMMvNqU

    Hier machen wir ein wenig "freestyle", d.h das haben wir vorher nicht geprobt, der Kollege mit dem Saz spielt freu aus dem Kopf heraus ein wenig Solos :)
     
  3. Chr0noX

    Chr0noX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.08
    Zuletzt hier:
    1.02.14
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Adelaide, Australia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.08   #3
    Ich find, das hört sich echt gut an, kann sich sehen lassen.
    Hört sich auch an, als ob ihr euch mit Tonarten und so auskennen würdet^^
    Macht so weiter :)
     
  4. punxsutawny-phil

    punxsutawny-phil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.08
    Zuletzt hier:
    20.01.09
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 10.10.08   #4
    Das hört sich wirklich toll an!
    Ich bin vielleicht Laie was den Stil betrifft, aber ich erkenne gute Musik wenn ich sie höre ;)

    Was mich an türkischer Musik oft stört, ist dass sie teilweise ziemlich aufdringlich ist. Bei euch klingt das sehr harmonisch und angenehm, echt gut.
     
Die Seite wird geladen...

mapping