Erster Live Gig der neuen Band - Me Sth

von EPBBass, 09.06.17.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. EPBBass

    EPBBass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.16
    Zuletzt hier:
    22.07.19
    Beiträge:
    692
    Ort:
    Kreis Segeberg
    Zustimmungen:
    262
    Kekse:
    2.357
    Erstellt: 09.06.17   #1
    Moin und Hallo,

    Ich wollte hier einfach mal unseren ersten live Gig präsentieren. Falls jemandem was auffällt und / oder Tipps und Tricks geben möchte sehr gern!
    Mir ist bewusst das der Sound durch das Aufnahmemedium nicht der beste ist. Was das Licht angeht, so hatten wir leider einen, sagen wir, unmotivierten LD...

     
  2. punkadiddle

    punkadiddle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.11
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    184
    Kekse:
    558
    Erstellt: 10.06.17   #2
    Hallo, ich find`s gruselig. Werden sich aber bestimmt noch Leute finden, die das toll finden. Dauert in diesem speziellen Fall vielleicht etwas länger.
     
  3. EPBBass

    EPBBass Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.16
    Zuletzt hier:
    22.07.19
    Beiträge:
    692
    Ort:
    Kreis Segeberg
    Zustimmungen:
    262
    Kekse:
    2.357
    Erstellt: 10.06.17   #3
    Da wäre mir doch glatt lieber gewesen zu erfahren was so schlimm daran sein soll.
    Ist es einfach nicht dein Musikstil oder gibt es gravierende technische Mängel?
     
  4. punkadiddle

    punkadiddle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.11
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    184
    Kekse:
    558
    Erstellt: 11.06.17   #4
    jo, ich kann damit so gar nix anfangen. das Gegröle ist technisch bestimmt sogar anspruchsvoll, aber überhaupt nix für mich. Klingt, als wenn jeder spielt, was er will und man hat sich irgendwie auf einen bpm geeinigt. Geht mir bei vielen Jazz-Dingern aber auch so. Hauptsache, euch gefällts. Abgesehen vom Licht finde ich die Aufnahme und den Sound technisch gesehen sogar sehr gelungen. Aber die Musik...... nee!

    keep on rockin`
     
Die Seite wird geladen...