Prog-Band sucht Gig für 12. Februar

Kyo6JM
Kyo6JM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.16
Registriert
01.10.09
Beiträge
68
Kekse
193
Ort
Nürnberg
Hallo!

Meine Band Relocator plant den ersten Gig mit einer kompletten Besetzung für den 11. Februar. Mehr dazu demnächst im Relocator-Thread, aber diesen Aufruf poste ich jetzt ganz bewusst in einem eigenen Beitrag, damit ihn keiner übersieht. So ein Gig ist für uns aufgrund der internationalen Zusammensetzung der Band im Vorfeld mit einigem Aufwand verbunden, so dass wir nach all den Vorbereitungen möglichst zwei Gigs an dem Wochenende spielen möchten - leider haben wir es bisher nicht geschafft, eine geeignete Location und/oder Partnerband für einen Gig am folgenden Tag zu finden.

Also:
Wenn ihr in einer Band spielt oder sonstwie die entsprechenden Kontakte habt, um uns da vielleicht auszuhelfen, wären wir sehr dankbar dafür! :) Wir würden nach Möglichkeit gerne mit einer oder zwei anderen Prog-Bands zusammen spielen, vielleicht hat ja jemand schon einen Gig geplant an dem Samstag? Wichtig ist dabei natürlich, dass die Location für uns vom Großraum Nürnberg/Erlangen aus rechtzeitig erreichbar ist.


Gruß,
Michael
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben