Erster Mix mit neuer Abhöre

  • Ersteller capekall
  • Erstellt am
capekall
capekall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.18
Registriert
02.11.10
Beiträge
145
Kekse
931
Ort
Braunschweig
Hallo Leute,
ich hatte jetzt mal ein bisschen Geld über, und hab mir davon dann mal n Paar Studiomonitore gegönnt, damit ich nicht immer über die Stereoanlage abmischen muss.. :)
Okay, gefühlt liegen da auf jedenfall Welten dazwischen. Hab mich dann auch ein Paar Tage in die Dinger eingehört und glaube einigermaßen zu wissen, wie sie klingen (Zumindest soweit man dies nach der Zeit wissen kann).
Und ich wollte mal meine Mixkünste auf den Teilen kennenlernen, deswegen wieder mal ein Paar Spuren von Mike Seniors Seite geladen, und angefangen.
Das hier ist dabei rausgekommen.
Jetzt seid ihr dran: Gebt mal ein bisschen Feedback ab, was gut ist / was nicht, damit ich einigermaßen einschätzen kann, wo ich mich evtl noch verhört habe, oder auch noch zu wenig Wissen habe ^^ Ich persönlich bin schon sehr zufrieden, mit dem Ergebnis und finde es auch deutlich schöner als einige meiner früheren Mixe..

Gruß
capekall
 
Eigenschaft
 
Ist doch echt gut geworden.

Einzige Kritik ist, dass ich die Gitarren einen ticken zu laut bzw in den Präsenzen mit den Vocals kollidieren. Ich würde die Gitarren ein bischen in den Präsenzen beschneiden.
Lass auch die Drums ein bischen mehr atmen. Die sind mitunter zu stark komprimiert. Das hörst du deutlich bei 2.08 minuten
Ansonsten wirklich ein toller Mix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben