Erster Recording Versuch (Reggae ~ Hip Hop beat)

von Jon-Ko, 21.01.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jon-Ko

    Jon-Ko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    9.10.08
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.07   #1
    Jo hier is unser erster Versuch, bzw. mein erster Versuch nen Beat aufzunehmen.
    Danach hat dann ein kollege noch bisschen gitarre drauf gezockt und dann ham wir die Sache unserm eifrigen Texter (Terow) geschickt, der den Text an einem Wochenende geschrieben und aufgenomm hat!

    Bidde kritik und so, vor allem was die Aufnahme vom Beat betrifft! (Hab cool edit benutzt und eigentlich die instrumente alle einzeln nacheinander aufgenomm!)

    Sind eigentlich recht zufrieden fürs erste mal! Sind aber halt noch am Anfang und benutzen billige geklaute Software ^^

    Ham mittlerweile 2 weitere Dinge gedreht... =)

    RapidShare: 1-Click Webhosting

    Haut ma ein raus!
     
  2. Jon-Ko

    Jon-Ko Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    9.10.08
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.07   #2
    Nö? :(
     
  3. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 21.01.07   #3


    Könntest du und das mal etwas erläutern bitte?:mad:
     
  4. Mr.Spinalzo

    Mr.Spinalzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    73
    Erstellt: 21.01.07   #4
  5. Jon-Ko

    Jon-Ko Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    9.10.08
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.07   #5
    Normal, wir sind hier neulich nachts ab inne ciddy... zum Saturn, zack zack zack scheibe eingeworfen, mit sturmmasken rein und dann eine Version von Cool Edit mitgehn lassen... Schlaumeier! :rolleyes:
     
  6. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 22.01.07   #6
    Mit solchen Kommentaren
    Und solchen Kommentaren
    Wirst du hier im Board keine große Zukunft haben und darfst auch keine Hilfe erwarten.

    Also: Umgangston noch einmal überdenken und neu ansetzen...
     
  7. Jon-Ko

    Jon-Ko Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    9.10.08
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.07   #7
    Nimms nich persönlich Wolf - aber der Fakt, dass dein erster Posting hier einfach nur dein Ärgerniss über mich, der nich direkt 4000€ für ein Programm bezahlen will, das er nichmal kennt, zum Ausdruck bringt - kombiniert mit der Tatsache, dass man auf deiner Homepage als allererstes mal 2,73 Kilo Fleisch von einem Werwolf namens Wolf-107 abgebissen bekommt macht dich in meinen Augen eh bisschen lächerlich... von DIR will ich gar kein Rat amigo! :)


    Ooooder, um dir noch ne chance zu geben: Umgangston noch einmal überdenken und neu ansetzen... ;) Peace.
     
  8. BerlinA

    BerlinA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    23.07.07
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 22.01.07   #8
    Hey, es gibt auch sehr gute Freeware Recording Programme! Einfach mal durchstöbern.
    Z.B. mit gekrackte Programmen zu arbeiten ist halt nicht wirklich korrekt. Darum geht's eigentlich nur.
     
  9. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 22.01.07   #9
    Ich finde es einfach ziemlich..."leichtsinnig" in einem öffentlich Forum (und dann noch dem größten Musiker-Forum Deutschlands) offensichltich zu verkünden, dass man mit nichtlizensierter Software arbeitet.
    Ansonsten als Vorwarnung: Wenn Du eine frage zu deiner geklauten Software hast, brauchst Du die hier gar nicht zu stellen, weil das gegen die Boardregeln verstößt, und der Thread eh geschlossen wird.
    Falls Du darüber meckern willst, tu das in folgendem Thread:
    https://www.musiker-board.de/vb/pla...i-fragen-ist-man-gleich-ein-raubkopierer.html
    bzw. lies den einfach mal durch, wenn Du es nicht einsiehst.
     
  10. Jon-Ko

    Jon-Ko Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    9.10.08
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.07   #10
    Okay okay ^^
    Hab ich ja verstanden! =)
    Aber das sollte jetz auch gar nich so Thema des Threads werden, deswegen bereue ich die Zeile mit geklauter Software!

    Sagt mal lieber bitte was bezüglich - Bass zu laut, leise etc... ? Drums in Ordnung?
    Das klappt doch in ähnlichen threads auch gut! :) Ich will mich halt mittels konstruktiver Kritik weiterbilden im Musik produziern!

    Besten Dank im Vorraus!
     
  11. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 22.01.07   #11
    :rolleyes:
    Nochmal extra für dich: es gibt hier keinen Support für gecrackte Software bzw. die Produkte davon.
     
  12. Jon-Ko

    Jon-Ko Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    9.10.08
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.07   #12
    Wer redet hier von Software amigo?
    Geht einfach nur um ne Mischung des Sounds... Müsst mir nix über irgendwelche Funktionen von der Software erklärn oder so...

    Nagut, kann ich mich hier verabschieden vorerst? :o
     
  13. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.669
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 22.01.07   #13
    Noch alle Tassen im Schrank ? Selten dämlich :screwy:

    Sicher dat, Amigo :D
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping