Erster Song, bitte um Stimmbewertung

  • Ersteller Fender666
  • Erstellt am
Fender666
Fender666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo.

Ich fange gerade an mit dem Themen singen und Lieder schreiben.

Ich habe meinen ersten Song geschrieben und nun bitte ich um eine Bewertung meiner Stimme.

Song --> http://www.myspace.com/guitarcrashmusic --> Lied 2 (love)

Danke schonmal...
 
Eigenschaft
 
Hi!

Die Qualität der Aufnahmen ist wohl ein bisschen schlecht.Wenn sie besser wäre , könnte man besser beurteilen.Aber ich finde , dass diese Aufnahme schon reicht , um zu sagen , dass mir deine Stimme sehr gefällt ;)

MfG
 
nun ist noch ein Song online :)
 
sers...

also als erstes... mit was hast du des aufgenommen? also an der qualität würde ich noch arbeiten...

ansonsten deine stimme find ich ganz in ordung :great: wobei ich sagen muss dass des alles noch ein bischen "lasch" klingt aba des bekommst du noch hin :)
 
finds auch gut, schön abgesifft, immer weiter so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben