Rock-Song, bitte bewerten!

von CS, 03.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CS

    CS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    17.01.09
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.07   #1
    Hallo Leute,

    ich habe einen Song online gestellt, indem meine Stimme zu hören ist.
    Ich bitte euch den Gesang ehrlich und ohne Rücksicht auf Verluste zu bewerten.
    Leider ist die Aufnahme nicht sehr gut, der song wurde live aufgenommen.

    http://www.swelter.de/nmFiles/test.mp3

    Mir ist auch klar das 2 oder 3 Stellen im Song sind, die nicht so gut sind, zb"..i go through".
    Ich möchte einfach nur von euch wissen, ob ich überhaupt das Potenzial zum Singen habe oder ob ich es lieber lassen sollte. Ich hatte Unterricht bei einem klassischen Gesangslehrer.
    Wir werden demnächst ne CD in einem ziemlich renommierten Studio aufnehmen, die Produktion wird also ziemlich gut. Denkt ihr meine Stimme kann in einer solchen Produktion gut klingen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!
     
  2. savoonga

    savoonga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    29.01.09
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 03.09.07   #2
    ohne link schwierig zu bewerten :)
     
  3. CS

    CS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    17.01.09
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.07   #3
    Sorry, der link geht jetzt.
     
  4. CS

    CS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    17.01.09
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.07   #4
    Hat keiner Lust eine Bewertung abzugeben?
    Echt schade...
    Wäre mir sehr wichtig und würde mir auch weiterhelfen..
     
  5. kylar150

    kylar150 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.06
    Zuletzt hier:
    19.11.07
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 03.09.07   #5
    Ich finds ganz gut, hast auf jeden Fall Charakter in deiner Stimme :)
    Schade dass auf der Aufnahme die Gittare sehr dominant ist, bisschen schwer dich rauszuhören...
    An einigen Stellen nölst du ein wenig, aber es hält sich in Grenzen und ka, kann ja auch beabsichtigt gewesen sein, könnt ich mir bei der mukke ganz gut vorstellen...

    Und klar wirds mit ner guten Produktion gut klingen, obwohl dass ja eigentlich nichts an der Qualität deiner Stimme ändert und diese ist hierdrauf auch schon eindeutig vorhanden ;)
     
  6. Hiaslayer

    Hiaslayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    217
    Erstellt: 03.09.07   #6
    Abend!
    Also ich find deine Stimme gut. Nicht zu übertrieben und schön rockig...passt gut zur Musik.
    Produktion.....kann mich da nur anschließen. Da wird sicherlich das beste aus deiner Stimme rausgeholt.
    Sry, dass ich keien konstruktivere Kritik geben konnte. Bin kein Sänger.:D

    MfG
     
  7. savoonga

    savoonga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    29.01.09
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 03.09.07   #7
    finds auch recht gut.
    für die art von mucke auf jedenfall passend und mit der richtigen produktion bestimmt nochmal einiges besser als auf der aufnahme.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping