Erster Song mit Band

von Vodoo, 09.11.07.

  1. Vodoo

    Vodoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Geldern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.07   #1
    Moin,

    Erster Song meiner neuen Band aufgenommen. Tjoa also ich selbst bin nicht wirlich mit dem Song zufrieden...bisschen Eintönig, fehlt n bisschen die Power in der Songstruktur und das Solo is wohl eins meiner schlechtesten Werke ^^

    aber egal, hörts euch ma an biddö.

    http://www.myspace.com/jackslovers
     
  2. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 10.11.07   #2
    Das timing ist manchmal recht mies und der gitarrensound gefällt mir überhaupt nicht - ist auch nicht ordentlich abgemixt und so!
    Aber im ernst - wenn ihr das richtig aufnehmt mit dem gesang in sauberem timing währs richtig cool!
    Viel erfolg euch noich!

    Gruß Maxi
     
  3. Vodoo

    Vodoo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Geldern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.07   #3
    Joa das mit dem Timing is so ne Sache ^^...wir spielen noch nicht lange zusammen und wir haben zu ersten mal versucht zusamme aufn Clicktrack zu spielen...hat nicht so doll geklappt.

    Der Gitarrensound gefällt mir selbst auch nicht wirklich...muss mich nochma richtig mit dem shice Gt-8 auseinandersetzen.
    Der Mix is halt low-budget.

    Aber schön das dir der Song trozdem irgendwie zusagt :D
     
  4. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 11.11.07   #4
    gibs gt8 zurück und kauf dir ein tonelab XD
     
  5. blubb1234567890

    blubb1234567890 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    17.02.08
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.07   #5
    ich bin jetz nicht so der solofan, aba ich finde deins is doch ganz cool, halt net so posergefrickel sondern einfach gut zum hören:D
     
  6. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 11.11.07   #6
    mir gefällts recht gut, vor allem die basslinie is irgendwie geil..

    am anfang is der gesang zu leise, timing stimmt auch nich so..

    gitarrensound is auch nich sooo toll


    das solo find ich aber recht gut, am schluss hängts, ausserdem wiederholt sich vieles etwas sehr oft, aber eigentlich find ichs nich schlecht für ne erste aufnahme:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping