Erster Song mit Band

V
Vodoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.18
Registriert
13.06.05
Beiträge
130
Kekse
0
Ort
Geldern
Moin,

Erster Song meiner neuen Band aufgenommen. Tjoa also ich selbst bin nicht wirlich mit dem Song zufrieden...bisschen Eintönig, fehlt n bisschen die Power in der Songstruktur und das Solo is wohl eins meiner schlechtesten Werke ^^

aber egal, hörts euch ma an biddö.

http://www.myspace.com/jackslovers
 
Eigenschaft
 
Das timing ist manchmal recht mies und der gitarrensound gefällt mir überhaupt nicht - ist auch nicht ordentlich abgemixt und so!
Aber im ernst - wenn ihr das richtig aufnehmt mit dem gesang in sauberem timing währs richtig cool!
Viel erfolg euch noich!

Gruß Maxi
 
Joa das mit dem Timing is so ne Sache ^^...wir spielen noch nicht lange zusammen und wir haben zu ersten mal versucht zusamme aufn Clicktrack zu spielen...hat nicht so doll geklappt.

Der Gitarrensound gefällt mir selbst auch nicht wirklich...muss mich nochma richtig mit dem shice Gt-8 auseinandersetzen.
Der Mix is halt low-budget.

Aber schön das dir der Song trozdem irgendwie zusagt :D
 
Joa das mit dem Timing is so ne Sache ^^...wir spielen noch nicht lange zusammen und wir haben zu ersten mal versucht zusamme aufn Clicktrack zu spielen...hat nicht so doll geklappt.

Der Gitarrensound gefällt mir selbst auch nicht wirklich...muss mich nochma richtig mit dem shice Gt-8 auseinandersetzen.
Der Mix is halt low-budget.

Aber schön das dir der Song trozdem irgendwie zusagt :D

gibs gt8 zurück und kauf dir ein tonelab XD
 
ich bin jetz nicht so der solofan, aba ich finde deins is doch ganz cool, halt net so posergefrickel sondern einfach gut zum hören:D
 
mir gefällts recht gut, vor allem die basslinie is irgendwie geil..

am anfang is der gesang zu leise, timing stimmt auch nich so..

gitarrensound is auch nich sooo toll


das solo find ich aber recht gut, am schluss hängts, ausserdem wiederholt sich vieles etwas sehr oft, aber eigentlich find ichs nich schlecht für ne erste aufnahme:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben