Erster Video

K-E-V
K-E-V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
16.10.06
Beiträge
809
Kekse
2.984
Hallo zusammen!

Das is das Resultat aus nur 5 gemeinsamen Proben =)

www.myspace.com/blackleafmetal

Die Aufnahmequalität lässt noch zu wünschen übrig, aber das werden wir schon noch ändern.

Was haltet ihr so davon?

Mfg
 
Eigenschaft
 
Schlagzeug ist viel zu laut um viel über die Musik sagen zu können
sehr spartanisch für Black Metal finde ich, aber nicht schlecht.
Gitarren sollten lauter sein, sind das Strats mit SC's? Passt net so ganz der Sound von denen find ich..
 
ööh sry, außer den drums und ganz ganz ganz wenig stimme hör ich nix..
 
mmh also wären die gitarren richtig fett und laut und würde der sänger sich richtig anstrengen, unter der schnellen passage doublebass dann wärs gar nicht mal schlecht!
 
Ich find's putzig. :D

Allerdings hört man von den Gitarren nicht wirklich viel.



Q
 
hehe.
Tja da das Schlagzeug von der Schule ist haben wir da leider kein Double Bass. Aber bei seinem richtigen Schlagzeug is das vorhanden.

Wir haben was den Druck betrifft auch nen kleinen Nachteil da wir keinen Basser haben. Noch.

Man hört das Schlagzeug so gut weil der einfach so abartig laut spielt ^^

Aber jo müssen mal probieren ne audio aufnahme zu machen. da können wir die boxen besser zum aufnahmegerät stellen und müssen nicht aufs bild achten.

Danke fürs Feedback!!!!
 
Also das der Sound der Gitarren wirklich sehr bescheiden ist brauche ich wohl nicht erwähnen.
Sänger finde ich auch sehr schwach...
Wie lang spielt ihr denn schon?
Wenns wirklich nur ein paar Wochen wochen sind dann ist das natürlich was anderes.
Einfach fleißig weiter spielen, der Spaß ist das wichtigste, und mit der Zeit wirds automatisch immer besser ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben