Erste Band, Erste VIDEO

  • Ersteller quiqueguitar
  • Erstellt am
quiqueguitar
quiqueguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.14
Registriert
27.12.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute! Ich schlage diese kurze Büroklammer an, die ich gerade mit meinem neuen Band registriert habe. Ich hoffe, dass Sie es und natürlich mögen, alle Ihre Meinungen und Kritik werden warm willkommen sein. Das ganze Beste!

 
Eigenschaft
 
Ich find das Video und auch die Melodie total geil.
Das groovt, vor allen Dingen so wie euer Drummer mit der linken Hand spielt, bei sowas hab ich nach kurzer Zeit einen Krampf in der Hand.
Ich würde mir euch sogar live angucken
 
Hey Ho!

Pretty nice! (Pretty cute singer! I had to watch it twice 'cause the first time I didn't care for the music->just watching the singer:D)

I would like to hear a little more dirt in the voice (like Janis Martin maybe) and of course an upright bass!

And, of course, the guitarman does a very good job, too.;)
Maybe it would sound a little more authentic, playing a good hollowbody instead a Tele. For that fabulous woody tone, you know?

Well done!
 
gutes Video und guter Song! Ein wenig mit einem eigenen Stil und nicht auf einer Mainstream Welle. ;)
 
Gefällt mir auch ziemlich gut! Tolles Video, was habt ihr da für Equipment benutzt??
 
Geile Nummer , geiler Sound und ein geiles Video...in meine Augen perfekt.
MfG
Chris
 
Kann mich nur anschließen, super Bild - super Ton :) !
 
Ja das gefällt!

Was man kritisieren könnte: Gitarren-Solo past nicht zum gezeigten Bild. Und die Backings mag ich nicht, das ist aber Geschmackssache. Ansonsten echt top, schöne Aufnahme :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben