erstes demo meiner neuen band

gutek
gutek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.09
Registriert
29.06.07
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Berlin
hi,

ich habe vor kurzem ein erstes demo mit meiner neuen band the late great planet earth aufgenommen. zu finden ist das ganze unter:

www.myspace.com/lategreatplanetearth

über meinungen, anregungen, tipps und kritik würde ich mich freuen.

übrigens suchen wir noch einen schlagzeuger im raum berlin, wer also interesse hat, kann sich gern bei mir melden.

grüße,

gutek
 
Eigenschaft
 
niemand hier der eine meinung hat?
 
Ich bin zwar hier im Forum sonst nicht sehr aktiv, aber ich finde, dass der Song doch mal 'nen Comment verdient hat ;-).

Ich persönlich find ihn alles in allem sehr schön gemacht. Jetzt kein neuer Stern im Musikhimmel, aber er ist einfach da und lässt sich schön anhören.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob der Gesang bewusst so leise gelassen ist. Mir gefällts auf jeden Fall, weil das das Ganze noch ruhiger macht. Ich persönlich kann mir sowas immer gut anhören, wenn ich mich ausruhe oder einfach nur ein bischen chillen will :).

Macht auf jeden Fall so weiter und ladet die Sachen weiterhin hoch.
:great:

PS: Eine Frage hätte ich noch: Wie habt ihr den Song aufgenommen? Wüsst ich gern, weil ich selbst mit einer Band ein kleines Demo-Tape erstellen wollten, aber nicht sofort ins Studio tingeln wollen...
 
danke dir für deine meinung. ich muss dich leider enttäuschen, selbst für den song sind wir ins studio getingelt. zwar ein kleines, relativ billiges.. trotzdem war es eins.

gutek
 
hi!

also find ich eig. net schlecht

der verst teil gefällt mir gut. geht schön los baut sich gut auf

abbeeerrrr der refrain entäuscht mich dann, da hättet ihr doch ein wenig gas geben können bzw. ich denke der sänger sollte gerade beim refrain mal nen explosivieren gesang raushauen sonst is der song nur zum chilln da.

outro gefällt mir auch gut. und euer basser spielt auch ne gute hook.

mfg
 
ja, leider ist unser sänger sehr unerfahren was singen in einer band angeht und hat grade im studio total kraftlos gesungen. ich hatte auch schon eine unterredung mit dem ;)

der gesang wird in zukunft dynamischer und kraftvoller sein, versprochen.
 
...geiler song....!!!

gesang bei der strophe ist cool..find ich genau richtig..
nur beim refrain geht mir auch der gewisse druck ab..(der richtige höhepunkt)
sonst ist der song super....genau meine musik:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben