Erstes video!

  • Ersteller eXXodus
  • Erstellt am
E
eXXodus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.07
Registriert
08.04.07
Beiträge
1
Kekse
0
Eigenschaft
 
gute reimketten, der style ist nicht schlecht. so lyrische kriegsdiener ist nen cooles wort z.B. aber zum Representing taugt es nicht, wenn keine Punchline kommt.

mal mehr wortspiele und spits einbauen wäre mal ne maßnahme und etwas durchdachter, also mehr geile vergleiche und sprüche.

ansinsten ganz gut.
 
Ich finde den Track an sich ziemlich gut, auch die Reime usw.
Ich würde eher noch an der Gestik im Video arbeiten, also noch mehr mit Bewegungen den Text mitmachen. An manchen Stellen kommt das noch ziemlich wenig vor.

Insgesamt finde ich es aber ziemlich gut gelungen.
 
yeah sehr gute arbeit ....

zum video:

der kerl mit der pelzjacke und diesem grünen tshirt.. bei dem kommt irgendwie garnichts rüber, die Bewegungen sind lasch und einfallslos, hingegen der Mensch im weißen Tshirt wirklich sehr gut performt, die Bewegungen stimmen, es wird Spannung aufgebaut usw

die Quali ist auch gut, besonders gut ist der Schnitt gelungen

bin zufrieden jungs :D
 
Also ich geb euch den Tip - auf die Kamera noch so n billiges Fisheye drauf, ist dann schon irgendwie "teurer" - und dann blast das Vid noch mit Effekten auf, denn die "billige" Handycam-Atmosphäre könnt man allerhöchstens durch gute Beleuchtung kompensieren...

Und rendert das Video, sollte das gehen, in 25 Vollbildern pro min von Anfang an, dann siehts auch nach teurer aus...

Und ebenfalls, der Pelzmann ist n Stock, schick den in nen HipHop Tanzkurs
 
Okay, ich komm weniger aus dem Bereich, aber ich hab immerhin ne Meinung zum Video:

Qualität und Schnitt sind soweit ganz gut, da kann ich nix dran finden.
Ich weiß nicht, ob's an meiner Stellung dazu liegt oder woran auch immer... aber ich find die Gesten des Kerls im weißen Polo-Shirt ein wenig eintönig. Rechts, links, Finger Finger Finger... Wirkt auf mich - mal ganz abgesehen vom weißen Polo-Shirt - eher einfallslos als spannungsfördernd.

Der im Pelz is ziemlich lasch mit seinen Bewegungen, datt stimmt... daran muss er noch feilen ;)

Zum Song selbst kann ich nicht so viel sagen, weil's aus ner anderen Musikecke stammt und ich da wohl auch zu vorurteilsbehaftet bin... aber ich wollt ma reinschauen, was ihr Hiphopper hier an Sachen veröffentlicht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben