Erweiterte Anzeige beim Log-In

Corvus
Corvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.10
Registriert
06.07.04
Beiträge
539
Kekse
76
Ort
Karlsruhe
Hallo Admins!

Also ich bin letztens ewig nicht ins Board gekommen, weil es Probleme mit der Anmeldung gab. Ich hatte ne Meldung, das mein Kennwort falsch war, bin mir aber absolut sicher, das es richtig war, da ich ja öfters sonst da bin. :screwy:

Also es ist ja gut, das man das Kennwort bei der Eingabe nur als Sternchen angezeigt bekommt aber ich finde das Kästchen für das Kennwort ist zu klein/kurz!?
Da ich beim Anmelden und nach der Eingabe des Kennwortes um zu überprüfen ob es richtig ist ,nachdem ich die Fehlermeldung hatte, die Sternchen gezählt habe bin ich durcheinander gekommen, weil ich nicht alles angezeigt bekomm aufgrund dessen das mein Kennwort eben auch länger is.

Is es möglich, das etwas zu verbessern bzw. das wenigstens alles dargestellt wird was man eingibt? Zumindest sollte es technisch kein großer Aufwand sein und auch ohne das ganze Lagout der Startseite zu verschieben oder?

gruß Corvus :rock:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben