Es grünt so grün ...

  • Ersteller Cadfael
  • Erstellt am
Cadfael
Cadfael
HCA Bass Hintergrundwissen
HCA
HFU
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
27.11.06
Beiträge
13.332
Kekse
120.406
Ort
Linker Niederrhein
Hallöli,

es ist zwar schade, dass d'Averc "entbläut" wurde :(
trotzdem ...

Herzlichen Glückwunsch an
d'Averc und Uli,
unseren neuen Bass MODs! :great:

Toll, dass ihr euch diese Last aufbürdet und RatKing unterstützt! :great:

Ich wünsche euch viel Erfolg bei und viel Kraft für euer neues Amt!
Andreas
 
Eigenschaft
 
Uli? Wer ist Uli? Kann man das essen? (Soll heißen, den hab ich hier nie bewusst gesehen...)

Und d'Averc ist (noch) nicht als Mod in der Liste der Bassmods eingetragen, aber grün isser schon... :gruebel:

Nya, trotzdem Glückwunsch an beide! :great:

Aber gerät unser Unterforum derart außer Rand und Band, dass wir so viele Mods brauchen? :weird:
 
...tja, Andreas da bist du mir doch zuvorgekommen. Ich hatte auch schon überlegt wie man es am geschicktesten publik machen könnte, das sich die "grünen" hier heimlich still und leise ausbreiten. Aber es einfach als Glückwunsch tarnen, super Taktik !!! :great:
Vieleicht sollte man so´ne Art MOD-News Thred einführen, damit man uns die Jungs nicht einfach so unterjubeln kann ohne das man was davon merkt. By the Way, da hat irgendjemand verpennt "d'Averc" unten rechts unter "Moderatoren" aufzuführen und die Anzahl auf "4" zu ändern. Kann das mal jemand nachhohlen, nur so der Ordnung halber ?
Nachdem wir es mit dem letzten Neu-MOD, unserem Ratenkönig, ja offenbar ganz gut getroffen haben, soweit man es bis jetzt beurteilen kann (zumindest mein persöhnlicher Eindruck), geben wir uns einfach der Hoffnung hin, das wir auch diese beiden Neu-MODs in Zukunft nicht allzusehr "hassen" werden !!!
:D :D :D
 
(...) Und d'Averc ist (noch) nicht als Mod in der Liste der Bassmods eingetragen, aber grün isser schon... :gruebel:
(...)
Aber gerät unser Unterforum derart außer Rand und Band, dass wir so viele Mods brauchen? :weird:

Wird schon alles noch passend nachgetragen werden, kann mitunter dauern - aber kriegen wir hin ;)
Und nö, so schlimm seid ihr eigentlich gar nicht :D Aber da auch bassterix grade nimmer in der Moderation aktiv ist, war ich die letzte Zeit allein hier, und hab' im Job grade echt ordentlich zu tun - insofern freu' ich mich über die Verstärkung, und ganz besonders natürlich, dass es die beiden "getroffen" hat :)

Auch an dieser Stelle noch mal herzlich Willkommen an Bord, d'Averc und Uli!

Nachdem wir es mit dem letzten Neu-MOD, unserem Ratenkönig, ja offenbar ganz gut getroffen haben, soweit man es bis jetzt beurteilen kann (zumindest mein persöhnlicher Eindruck), geben wir uns einfach der Hoffnung hin, das wir auch diese beiden Neu-MODs in Zukunft nicht allzusehr "hassen" werden !!!
:D :D :D

Keine Angst, ein bissl wiegen wir euch noch in Sicherheit :p
 
... es ist zwar schade, dass d'Averc "entbläut" wurde :(...
ach, andreas ... da ändert sich doch nicht viel. ich werde schon - soweit wie möglich - h&f moderieren. wir brauchen hier m.e. drei aktive mods, die mit der majorität der user am gleichen strang ziehen. damit unser subforum beim wachsenden zulauf weiterhin die im großen und ganzen "tieftönende harmoniehütte" ;) bleibt.
 
Hey, Glückwunsch euch beiden (jetzt dreien) :) Auf dass euch die Arbeit auch Spaß bringt.
 
Uli? Wer ist Uli? Kann man das essen? (Soll heißen, den hab ich hier nie bewusst gesehen...)

Bei uns in der Band hat sich mal ein Gitarrist vorgestellt, der - man glaubt es kaum - die Beatles nicht kannte... und jetzt schreibst Du, dass Du den Uli nicht kennst :D

Das hier ist der Uli. ;)
 
Bei uns in der Band hat sich mal ein Gitarrist vorgestellt, der - man glaubt es kaum - die Beatles nicht kannte...
die haben sich aber 1970 aufgelöst ... wer weiss, was passiert wäre, wenn die sich in "die schulzes" umbenannt hätten ... :gruebel: ;)
 
Ich nehms als Kompliment, wenn mich hier nicht jeder kennt. Ich hab halt nicht zu allem was zu sagen, das wirkt sich manchmal auf den Bekanntheitsgrad aus.

Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere noch unter meinem alten Nick 500/1, bevor ich mich vorübergehend aus der Bassecke etwas zurückgezogen hatte.

Ich habe das Bassforum eigentlich als weitgehend zivilisierten Haufen in Erinnerung und bin ganz zuversichtlich, daß das auch so bleibt. Basser haben ja iaR eine etwas andere Mentalität als....gewisse andere Musiker, daher sollte sich unsere Aufgabe auch weiterhin überwiegend auf organisatorische Sachen beschränken. Insofern danke für die Willkommensgrüße, wir werden unser bestes versuchen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal herzlichen Glückwünsch an d'Averc und Uli!

...
die im großen und ganzen "tieftönende harmoniehütte" ;) bleibt.
:great:

Bin hier jetzt mittlerweile ein Jahr unterwegs und bei den Bassern ist es einfach am schönsten!

Gruß
 
Glückwunsch... weiß nicht :p
Ich wünsch euch eher gute nerven :)
Das alles glatt läuft, das ihr die Zeit findet noch normal zu posten...
Und sowieso nur gutes :great:
 
Hallo Uli,

Du hast schon Recht! :)

Ich würde auch sagen, es beweist nur, dass Nashrakh wenig Interesse an Vintage Instrumenten hat.
Sonst würde er Dich sehr gut kennen! :great:

Insofern war Moulins Beatles-Vergleich sehr treffen.
Du bist ja (unter anderem) unser "Mr. Beatles Bass" ... :cool:

@ d'Averc:
Ich habe keinen Zweifel daran, dass Du auch weiterhin hilfreich und freundlich - wie immer - sein wirst! Trotzdem haben wir halt wieder "einen Blauen" verloren. Aber dafür ist der Bruno ja jetzt wieder blau. ;)

Gruß
Andreas
 
Also wenn das so weiter geht,machen die Mods uns jeden Thread zu!2 Mods mehr sind 2 mal mehr Threadschließungen =)
Nein,Spaß beiseite.
Glückwunsch euch beiden zur "grünen Brille ":))) und viel Spaß beim Schließen und rummeckern ;)
Und zum Thema "Who the f*** is Uli":
Ich kenn ihn nur durch seinen ehemaligen Avatar,nämlich seine Violin Bässe.Ich kenn ihn also nur als "Beatler" =)
 
Ich würde auch sagen, es beweist nur, dass Nashrakh wenig Interesse an Vintage Instrumenten hat.
Sonst würde er Dich sehr gut kennen! :great:
Ich kenne ihn schon - aber ich wollt halt nur sagen, dass Uli bzw 500/1, worunter ich ihn besser kenne, mir in letzter Zeit selten aufgefallen ist :gruebel:

Hat mich von daher etwas überrascht, dass jemand, der kaum hier aktiv ist, nen Modposten kriegt ;)
 
Also wenn das so weiter geht,machen die Mods uns jeden Thread zu!2 Mods mehr sind 2 mal mehr Threadschließungen =)
...

...nun ich denke das hängt eher von dem individuelen MOD und dessen Auffassung von seiner Aufgabe ab. Grade in den letzten wochen, in denen "ratking" quasie Solo-Mod war, gab es so gut wie keine Threadschließungen und Beitragslöschungen(abgesehen von einigen "auf eigenen Wunsch" des Users), und trotzdem ist das Board nicht untergegangen od. explodiert od. sonst was. In der Zeit davor, in der es davon "reichlich" gab, gingen die Schliessungen und Löschungen zu 99,9% auf ein ganz spezielles Konto. Ob die mehrheit damit zufriedener war ist die grosse Frage. ich denke das zeigt das vernünftige MOD-tätigkeit auch anders aussehen kann. ;)
 
Jens und Uli....alles gute =D
Ich finds schön dass wir 3 Mods haben die fair und locker drauf sind, mittippen und keinen Stock im Popo haben.

PS: Ein Mod hat auf meinen Bässen gespielt... ich werd sie nie wieder putzen ^^ nieeee wieder =)
 
Ich wusste immer, dass d'Averc für höheres bestimmt ist ;)
Glückwunsch!

Gilt natürlich auch für 500/1 (unter dem "neuen" Nick kannte ich Dich auch nicht!).
 
Auch an der Stelle nochmal:

Glückwunsch euch beiden!:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben