ES RAUSCHT ! (Peavey Classic 30 )

  • Ersteller sasparilla
  • Erstellt am
S
sasparilla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.13
Registriert
31.07.07
Beiträge
315
Kekse
517
Hi,

Ich habe ein Problem:

Und zwar rauscht meine Peavey Classic 30 und das meines Erachtens zu laut.

Es ist mein erster Röhrenamp von daher weiss ich nicht, was normal ist.

Würde ihn auch gerne mal zu einem fachkundigen bringen allerdings wohne ich weit ausserhalb und da wollte ich lieber erstmal hier fragen:

Ist es normal das mein Verstärker im Clean ohne/mit angeschlossener Gitarre so laut rauscht, dass es im ganzen Raum deutlich zu hören ist?

Ansonsten funktioniert der Amp normal und hat einen klasse Klang!

Danke!:great:
 
Eigenschaft
 
Dass kann schon gut mal vorkommen.
Schließ den Amp am besten direkt an der Steckdose an (Nicht an einer Verteilerdose).
 
hab ich schon im ganzen Haus probiert... ändert sich rein garnichts. :)

Mfg
 
Dass kann schon gut mal vorkommen.
Schließ den Amp am besten direkt an der Steckdose an (Nicht an einer Verteilerdose).

Was hat DAS bitte mit Rauschen zu tun??? Halbwissens-Beiträge bringen hier keinem was...

MfG Stephan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben