Es wird scho glei dumpa aus der Slowakei

  • Ersteller Akkordeonengel
  • Erstellt am
Akkordeonengel
Akkordeonengel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
18.01.16
Beiträge
1.068
Kekse
20.237
Ort
Westslowakei
Liebe Leute,

die Zeit verfliegt unglaublich schnell - Weihnachten ist schon nächste Woche. Aus diesem Grund übt man derzeit intensiv an Musikinstrumenten, in Orchestern und Chören. Eines meiner Instrumente wird in Deutschland hergestellt. Und deshalb habe ich es mir heute genommen, um etwas Schönes darauf zu spielen. Und so möchte ich mein Weihnachtsgruß nicht nur den klugen Händen und Köpfen widmen, die mein Instrument in Klingenthal gebaut haben, sondern allen Menschen guten Willens und allen Musikern im Besonderen. 💖



Schöne restliche Adventstage wünscht Ihnen Vladimir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 27 Benutzer
Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf. Die Lebkuchenmänner sind schon auf dem Weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bravo, für mich hätte auch noch A Dur und H Dur kommen können.
😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Vladimir,

sehr schöne Einspielung! Dabei wird mir gerade wieder bewusst wie facettenreich das Akkordeon ist.

Viele Grüße aus Niederbayern und Spisska Nova Ves
Christian und Silvia
 
Guten Abend,
Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf. Die Lebkuchenmänner sind schon auf dem Weg.
Vielen Dank für die Blumen und Kekse!
für mich hätte auch noch A Dur und H Dur kommen können
Vielleicht beim nächsten Mal, ich muss noch viel üben. 😅
gefällt mir, warum postest Du es eigentlich nicht hier?
Danke für das Kompliment. Den größten Preis habe ich bereits gewonnen, indem ich mich am 18.1.2016 zu diesem Forum angemeldet habe und mich mit Menschen austauschen konnte, die Musik genauso lieben wie ich. Das ist mehr als genug, um mich zu befriedigen.
Viele Grüße aus Niederbayern und Spisska Nova Ves
Danke schön! Auch ich sende Grüße an Niederbayern und meine Landsleute.:engel:

Herzliche Grüße, Vladimir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und deshalb habe ich es mir heute genommen, um etwas Schönes darauf zu spielen.
und das ist dir gelungen!

Mir persönlich gefällt die erste Passage am besten - mit der sparsamen Registrierung und dem hohen Register in der linken Hand ( ich liebe die hohen Bassregister, muss ich zugeben..) , klingt das so schön zart und zerbrechlich - das erzeugt so eine wunderschöne Stimmung!
 
Hallo maxito,
das erzeugt so eine wunderschöne Stimmung!
ich entdeckte, dass deutsche Weihnachtslieder, wie unsere slowakischen, dem Musiker eine einzigartige Vielfalt an harmonischen Möglichkeiten bieten - sie sind pure musikalische Schönheit... Danke!

Herzliche Grüße, Vladimir
 
wunderschön, lieber Vladimir. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben