Esomic - Black light city

  • Ersteller sh0tgunpaule
  • Erstellt am
sh0tgunpaule
sh0tgunpaule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.13
Registriert
07.03.07
Beiträge
584
Kekse
799
Ort
Stuttgart
Hallo Musiker-Board,

Da unser erstes Album bald erscheinen wird, möchten wir uns euch heute mit einem Song vorstellen.

On8Qgen.gif


Esomic ist eine 3-köpfige Rockband aus Stuttgart.
Angefangen hat alles im Sommer 2009, als Gitarrist und Sänger Benjamin Parker, unzufrieden mit vorherigen Projekten, etwas neues starten wollte. Dazu kamen Schlagzeuger Gabriel B. und kurz dannach Bassistin Jess Chavis.
Nach 2,5 Jahren ging es dann im Februar 2012 ins Studio, um das erste Album "Bad Harvest" aufzunehmen, das im Sommer 2013 erscheinen wird.

Die Musikrichtung lässt sich wohl am besten mit "moderne Rockmusik" beschreiben.

bWjfjMF.jpg


Esomic - Black light city:

https://soundcloud.com/esomic/black-light-city

Feedback und Kritik sind sehr willkommen, zudem würden wir uns freuen, wenn ihr auf unserer Facebook-Seite vorbeischauen würdet. Dort gibt es auch noch ein paar Samples von anderen Songs aus dem Album und wir werden dort bald noch weitere Songs vorstellen.

Gruß,

Ben, Jess, Gabe

Facebook: Esomic
Recording, Mixing, Mastering: derSoundmann Tonstudio
Foto: Venera Red. Photography
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • logo_gif_groß.gif
    logo_gif_groß.gif
    6,6 KB · Aufrufe: 278

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben