Light this City

  • Ersteller BASSisT86
  • Erstellt am
B
BASSisT86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.11
Registriert
22.01.05
Beiträge
517
Kekse
4.557
Ort
Hessen
Nabend,

Ich hab gestern per Zufall eine interessante Band entdeckt. Sie nennt sich "Light this City" und kommt aus der Bay Area in den USA. Leider sind sie hierzulande ziemlich unbekannt. Schade eigentlich!

Wer sich Black Dahlia Murder Blastbeats mit Darkest Hour/At the Gates Gitarrenriffing und einer weiblichen Growlering/Shouterin gut vorstellen kann, sollte mal reinhören.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=4181433

"Exile" und das Video "The Unwelcome Saviour" kann ich nur empfehlen.

Wenn ihr die Band bereits kennt: Was haltet ihr von ihr?

Ich finds ziemlich schade, dass Amazon ihr neuestes Album "Facing the Thousand" nicht anbietet. Ich find die Band bisher nämlich richtig derbe.
 
Eigenschaft
 
ich mag die band find die zwar nich atemberaubend aber ganz ok:great:

der frauen gsang is ma ne tolle abweckslung meiner meinung nach
 
Also ich find die Band richtig geil. Mehr als nur ok. :)

Du hast recht. Der weibliche Gesang haut ordentlich auffe Fresse. Allerdings lassen mich auch die geilen Blastbeats und die fetten Gitarrenriffs nicht los. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Wie gesagt. Wer gerne Black Dahlia Murder hört, Darkest Hour oder auch Neaera :D sollte mal reinhören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben