ESP Crying Star Rebel gesucht!

  • Ersteller nünü 1
  • Erstellt am
nünü  1
nünü 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.14
Registriert
24.01.10
Beiträge
190
Kekse
550
Hallo erstmal,

ich hab mal was im Internet gesurft und da ist mir die ESP Crying Star Rebel unter die Augen gekommen.

http://www.espguitars.co.jp/artist/syu/index.html

Da ich Stark vermute das es diese Gitarre nur in Japan gibt, da ich schon auf der Amerkianischen ESP seite war und im Musicstore auch nix näheres gefunden habe. Würde gerne wissen wie viel sie kostet und ob es in Deutschland einen Zwischenhändler gibt der mir die Bestellen würde.

Wenn ihr mir informationen geben könntet wäre ich dankbar.

!!! Jetzt hab ich grad erst bemerkt das ich im falschen Thema gelandet bin -.- . Kann mir jemand sagen wie ich den Beitrag lösche oder können nur Admins das?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hell year!"!!

Ich will diese gitarre auch haben!!

Mann ich steh auf Galneyrus versteh zwar nix, aber ich lieber die Technik von syu der spielt total clean und echt sahne mann-

wenn ich's mir leisten kann irgendwann , dann hol ich mir ne crying star.[bei ebay "ESP CRYING STAR REBEL"] eingeben
die kostet nur leider auch sehr viel. Gerade das Modell von Syu, einem der besten Gitarristen aus Japan ...
Neben Syu gibts da noch Takayoshi Ohmura, von dem bin ich auch fan, und narürlich gentaro, da würd ich mal den song "arrow of Time" anhören, hat mich inspiriert!!.

Da gibts natürlich noch nen paar hände voller geiler gitarristen in japan / Korea , da hinten sind die wahninigen in massen unterwchs.

So ich denk mal du kannst keine 3500 e für den crying star aufbringen. Da hilft nur eins : in lösungen denken!!

Die Crying star ist ein abgewandeltes modell vom ESP EX modelle ...oder auch ESP LTD .. ESP kann sich ja keiner leisten,... besitze selbt "nur" ne ne LTD ESP ec-1000 FR STB .. das ding is der hammer hat mich bisher nie im stich gelassen! Das ding ist ein traum. hat auch soviel gekostet wie die modellbezeichnung, aber da bin ich schmerzfrei. Wenn mir das ding gefällt kauf ichs ;))

also Crying star zu teuer. aaaaber LTD ESP EX oderLTD ESP FX Modelle ähneln dem Crying star....

besonders die FX'er sind echt schick...

dann gibts da noch IBANEZ, die ebenfalls Modelle in die Richtung Crying Star gemacht haben (ok eigentlich wurde der crying star wahrscheinlich diesen modellen nachempfunden)
der "Ibanez Destroyer" kommt auch nah ran!!

des weiteren dürfte dir auch der Ibanez Xiphos und Ibanez Iceman gefallen.

naja wenn ich könnte würd der Crying star bei mir morgen im wohnzimmer stehen, aber da hatm ir Mami nicht genug taschengeld gegeben HAHA ;))

c-ya hoff ich konnt dir weiterhelfen!
 
nünü;4535964 schrieb:
!!! Jetzt hab ich grad erst bemerkt das ich im falschen Thema gelandet bin -.- . Kann mir jemand sagen wie ich den Beitrag lösche oder können nur Admins das?

Kuck mal links unten gibt es so ein hübsches Dreieck mit Ausrufezeichen ! Da klickst du drauf und meldest dein Anliegen ;)
 
Isch hab ma verschiebtet getunt.
 
ich würd mal bei Sound Service nachfragen, die sind doch der Distributor für Deutschland, oder?
 
Die sieht ja wirklich toll aus.Sehr gelungenes Design :rock:
Die Edwards Variante wäre erschwinglich.Vielleicht gibt es die ja bei uns zur Musikmesse:)
 
Ja der gute alte Syu, die Edwards Variante wäre erschwinglicher, ansonsten hilft nur LAAAAAAAANGE sparen, ich bin ja auch son Japan Freak, bei mir käme aber als allererstes (wenn ich das Geld hätte) die Fernandes Mockingbird hide Signature dran, dann die Signature ESP Horizon III von Hizaki, dann die Fernandes Signature Tele von Tomoyasu Hotei .. die goldene ESP Snapper von Takayoshi Ohmura ist auch sehr geil .. so da wären wir insgesamt, nehmen wir alle 4 zusammen bei gut 20.000 € ohne Zoll, Mehrwertsteuer und Portokosten :D :D

Als der Syu noch Explorer gespielt hat gefiel mir die Galneryus Mucke aber noch etwas besser ..

Hier für alle die ihn nicht kennen, das ist schon alt aber geil
http://www.youtube.com/watch?v=1I_oi68vxZk&feature=related

Hier die aktuelle Single
http://www.youtube.com/watch?v=SzMnEPGTah4

:)

Edit: Ich hab ganz die obergeile (bzw. eine von den vielen Ausführungen) Gibson Tak Matsumoto Les Paul Doublecut vergessen, also nochmal 5.000 € druff ...
Ich glaub die würd ich mir nach der hide Sig als 2tes holen ..

Also zB. hier zu bewundern
http://www.youtube.com/watch?v=C0DWOU3ls8Q

http://www.youtube.com/watch?v=cMxkll2jEpo

Wer B'z nicht kennt, das sind quasi die japanischen Musikgötter (ein Duo bestehend aus dem Gitarristen Tak Matsumoto und dem Sänger Koshi Inaba) die regieren dort seit 25 Jahren die Charts wie man sich das kaum vorstellen kann, alle Alben und fast 50 Singles alle auf NR.1 , Konzerte nur in Megastadien und über 80 Millionen verkaufte Tonträger und sind als erste asiatische Band überhaupt auf dem Hollywood Rockwalk verewigt auf Vermittlung von Steve Vai ;) (neben den Beatles :D) ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da kein Problem drin sie bei einem Händler zu bestellen der eben auch ESPs bestellt. Bei den Preisen sollte man sich jedenfalls sicher sein das man sie wirklich will. Einfach so bestellt sowas kein Händler. Wenn dann wenden die sich eh an Sound Service und bestellen sie. Es kann dann sein das es einige Monate dauert bis sie mal da ist.

Aber klar das man sie nicht auf der US Seite findet. Die USA sind ja auch nicht wirklich das beste Beispiel wenn man nach ESP Gitarren gucken will. Dazu lieber die ESP Japan Seite oder die Export Seite von ESP begutachten.
 
danke für die interessanten kommentare, musikuss,
die kannte ich alle auch noch nicht. Aber die alten von galneyrus kannte ich wohl die waren ULTRAGEIL!!!
aber mir gefällt der neue stuff auch. versteh zwar kein wort wen die japsen singen aber es ROCKT VERDAMMT NOCH MAL!!!
 
Also eine Star Gitarre hatte ESP schon 1981, 1983 oder 1985 im Katalog.

1983_ESP_Japan_03.jpg
 
Also eine Star Gitarre hatte ESP schon 1981, 1983 oder 1985 im Katalog.

1983_ESP_Japan_03.jpg

Is ja auch ok aber mal ehrlich, wirklich was miteinander gemein haben die einfach nicht....
Ich weiss noch wie verflucht teuer die Charvel Star damals war...Für das Geld konnte man sich echt nen guten gebraucht Wagen kaufen. Ok ist Teils heut immernoch so, aber nicht mehr so massiv wie es früher mal war.....Bei der ESP sehe ich es allerdings ähnlich das dieses sehr spezielle Signature ne massive Stange Geld kosten wird, gesetz dem Falle das sie nach Deutschland hin lieferbar ist.
 
Jeune Fille 2.jpg

So bitte ein Bild der Jeune Fille :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben