esp eclipse vb II

  • Ersteller gUiTAr GuRu
  • Erstellt am
G
gUiTAr GuRu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.11
Registriert
12.10.08
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
D-dorf ( düsseldorf )
die gitte issja ghelegentlich teuer also für die dennen die gitarre nixsagt neu ca 1699 euro;) neh und da gibts ja von der klapfe auch ne version von ltd die sich von der originalen um janze 700 -800 euro unterscheidet ich glaub beide ham die selben pickps und dass da esp drauf steht iss mir wurscht ich wollt fragen iss es ratsamer die ltd version zu kaufen und 700 euro zu sparen oder mir die von esp zu kaufen und dann wohl n paar jahrhunderte auf taschengeld verzichten:D


ps:dass ist diese schwarze mit goldenem rand
 
Eigenschaft
 
Geil! Interpunktion weglassen rult.

Mann, nach 3-maligem Lesen kann ich ungefäht erahnen was du willst und dir sagen: Entscheide doch selbst. Die ESP ist teurer aber vermutlich auch besser (bessere Hälzer, Hardware, Verarbeitung, etc).

Inwiefern sich der preisliche Unterschied aber Klangtechnisch äussert kann ich aber nicht sagen, kenne beide nicht. Aber da müsstest du eh wieder selbst entscheiden, welche dir gefällt.
 
Mal so gesagt, wenn es dir egal ist, ob da ESP oder LTD drauf steht, dann hol die LTD. Weil dann gibts nen paar Jahrhunderte lang mehr Taschengeld, neh? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben