ESP Guitars (Thread für fans)

  • Ersteller Themethalmaster
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themethalmaster
Themethalmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.21
Registriert
23.06.07
Beiträge
327
Kekse
1.341
Hi. Also ich bin ein sehr großer von ESP bzw. Ltd gitarren, da ich sie schon oft angestestet habe:D:D:D. Ich hab mich entschlossen diesen thread aufzumachen da ich gerne wüsste was andere so von ihrer ESP halten:confused:, ob ihr nun metal, blues, jazz oder was auch immer mit euren ESPs spielt. Ich bin bald stollzer besitzer einer ESP Ltd H500, und werde wenn ich sie habe auch ein review schreiben. Nun wollte ich aber erst einmal von euch eure meinungen hören. Bin echt dafür wenn ihr ein mini review postet mit ein paar bildern.

PS.: ESP ist einfach nur geil. (und nichts gegen andere marken, hab mich einfach eben für ESP entschieden;))

PS.PS.:Bitte, I need Pictures!!:twisted::p

Mfg
Themetalmaster:great:
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben