ESP LTD Elite Eclipse 1 - Erfahrungen

  • Ersteller Punkilicious
  • Erstellt am
Punkilicious
Punkilicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.23
Registriert
25.03.14
Beiträge
618
Kekse
1.603
Hallo Ihr,

nachdem ich mir gestern meine 3. Strat gekauft habe bin ich nun zufällig auf dieses Angebot gestoßen:

https://www.bax-shop.de/esp-ltd-eli...unburst-duncan?ajax=true&width=820&height=374

ESP LTD Elite Eclipse I mit Duncan PU und Koffer - made in Japan.

Wollte mir schon lange mal was abseits von Tele/Strat kaufen.
Hauptsächlich mal für die rockigeren/punkigen Geschichten.

Bei Thomann kostet die Gitarre nahezu das doppelte.

Hat einer von euch zufällig die Gitarre und kann mal ein paar Sätze dazu verlieren?
Finde dazu kaum was im Netz, nur zur schwarzen Version, aber EMG fallen raus!


VG
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info!

jetzt ist sie ausverkauft! Zum Glück Hab ich noch 3 Exemplare bestellt.
mal schauen was der test ergibt ;-)
 
3 ??? Aber war schon ein Schnäppchen ..
 
Ja, die beste behalt ich, die andren gehen zurück ;-)
 
Gib mal Rückmeldung über deine Eindrücke ! :)
 
Wie hoch war der Preis, konnte ihn nich mehr checken, Anzeige war bereits entfernt ?
 
549€ Neu mit Koffer
 
Wow, das ist echt ein Schnäppchen!

Da könnte ich auch noch schwach werden; so hätte ich eine HB Gitarre mit fester Brücke gehabt. :D Egal...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn man sich überlegt das diesselbe Gitarre nur mit E-II auf der Kopfplatte jetzt für 1800€ rausgeht (ok EMG Pendant, aber die Duncan Variante kostete genausoviel)

http://www.ebay.de/itm/ESP-E-II-Ecl.../310927210535?pt=Gitarren&hash=item4864b4b827

vll gibts ja noch die chance wenn der TE die beiden "schlechteren" wieder zurückgeschickt hat ^^
B-Stock für 499€ oder so :D

Falls du ne Superstrat suchst, das hier ist ebenso ein Top Preis .. im selben Shop kostet diesselbe Gitarre in Rot das Doppelte (1399€)

http://www.bax-shop.de/esp-ltd-elite-st-1-aqm-e-gitarre-aqua-marine#prettyPhoto
 
Scheiße, hätt ich die Kohle gerade würde ich eine von denen die zurück gehen mit kusshand kaufen. :D
 
Edit:Falscher Thread ..
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist sie ausverkauft! Zum Glück Hab ich noch 3 Exemplare bestellt.

Also ich finde die Bestellsystematik hat sich mittlerweile in eine eigenartige Richtung entwickelt. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sich viele Leute 3,4 oder 5 Gitarren nach Hause zusenden lassen (Gibson pro Stück 2.500 Euro), herumprobieren, manchmal das Board sogar am Auswahlprozess teilhaben lassen und dann die nicht benötigten Gitarren einfach wieder mit Money Back zurücksenden.

Ich befürchte leider, dass sich durch solche Aktionen dann das ganze Money Back System leider zu unseren Nachteil entwickeln wird da die Musikhäuser dem Einhalt gebieten werden und es dann vielleicht diese Option nicht mehr geben wird oder wie in den Supermärkten "Abgabe nur in Haushaltsmengen"!

Früher war man froh wenn man mal ein Schnäppchen ergattern konnte, mit solchen "Ich nehme alle und suche mir die Beste aus" Bestellern wird es immer schwieriger! Und darauf warten, bis die nicht benötigten Gitarren (die dann die Auswahl ja nicht bestanden haben) zum B-Stock Preis erhältlich sind, da kann ich dann auch drauf verzichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Das mit dem B stock wurde vll falsch verstanden. Die ist ausverkauft. Und wenn ich jetzt eine haben wollen würde, muss ich ja auf die B stock warten.
Nicht das es falsch verstanden wurde
 
Ich meine das man in nächster Zeit, ich glaube bei Amazon, auch nicht mehr alles kostenlos zurück schicken kann. Das rechnet sich wohl nicht mehr, da immer mehr Leute Money Back benutzen.
 
Schaut mal was der DPD Mann mir heute Schönes vorbeigebracht hat .. :)

IMG_2431.jpgIMG_2433.jpg
IMG_2434.jpg
IMG_2435.jpg

Der Preis war übrigens 594€ .. da ist mir weiter oben ein Zahlendreher reingerutscht :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich befürchte leider, dass sich durch solche Aktionen dann das ganze Money Back System leider zu unseren Nachteil entwickeln wird da die Musikhäuser dem Einhalt gebieten werden und es dann vielleicht diese Option nicht mehr geben wird oder wie in den Supermärkten "Abgabe nur in Haushaltsmengen"!

Die Option lässt sich nicht streichen, da gesetzlich vorgegeben. Schimpft sich "Fernabsatzgesetz".

http://de.wikipedia.org/wiki/Fernabsatzgesetz

Dem Verkäufer steht es aber natürlich frei "Kunden" die diese Regelung missbrauchen, zukünftig nicht mehr zu beliefern bzw. keine Geschäfte mehr abzuschliessen.

Und das wir uns richtig verstehen, dieses "ich bestelle mal drei und behalte eine" finde ich (falls es vorher keine klare Absprache mit dem Händler gab) unter aller Sau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gut finde ich das auch nicht.
Aber Geil ist die Klampfe in jedem Fall. Für den Kurs. ..... Irre
 
Absolut ! Spielt sich traumhaft, ist TOP verarbeitet (Bundierung = Sahne ! ) und die bewährten Duncans (SH1/4) schieben und singen .. das schmatzt :) Dabei so leicht ..
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben