Esp Ltd F-400fm

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
ich war auch Bremen *YEAH*

Gleich regen sich alle wieder auf erstens OT und zweitens es geht um

METALLICA!!!!!!!!!!!
 
Ich war auch in bremen und hab misch darüber aufgeregt das hetty seine weiße esp exp nach fight fire with fire aufn boden geschmissen und weggetreten hat.
Ansonsten METALLICA rulez!
 
gabber-gandalf schrieb:
Ich war auch in bremen und hab misch darüber aufgeregt das hetty seine weiße esp exp nach fight fire with fire aufn boden geschmissen und weggetreten hat.
:confused:


@Thread

Ja, die LTD mit Skull and Bones hab ich auch schon gesehen. Hab die St. Anger CD + DVD ! ;)

Dennoch, ... Thread kann geschlossen werden:

1. Frage beantwortet (werde mich bei Ebay umschauen)
2. Spamming von Metallica Fans ... :p

Danke für die Hilfe Dogdaysunrise. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben