Esp Ltd H 1007 FR Pickup Tausch

six123
six123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.12
Registriert
05.07.07
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo alles zusammen,

ich würde gerne in meine Esp Ltd H 1007 FR die Pickups tauschen. Ich bin weg von EMG´s ;)

Meine Frage ist nun

hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Austausch von 7 Saiter EMG´s ?
Passen dort andere Pickups rein ohne die Gitarre zu verändern ?

Soweit ist weiss haben die EMG´s ja eine andere Größe als z.B. Bareknuckels oder Dimarzio.

Danke im vorraus.
 
Eigenschaft
 
super danke :)
 
Hej six123,

wie ist die Ltd H-1007 FR? Ich bin auf der Suche nach einer 7-Saiter Gitarre und die scheint echt ein fast perfekter Stück für meine Bedürfnisse zu sein. Vor allem wie ist die Gitarre selbst? Gut gebaut? Ist der Tremolo verlässlich?

Hast du bereits die Pickups gewechselt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben