esp ltd ec modifizieren mit emg 57/66

von ibanez fan, 22.12.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. ibanez fan

    ibanez fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.16
    Zuletzt hier:
    18.11.18
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    129
    Kekse:
    1.027
    Erstellt: 22.12.16   #1
    Hallo alle zusammen :) ich habe vor meine esp ltd ec256 mit dem emg 57/66 set zu modifizieren. Hat hier schon jemand erfahrungen mit diesen tonabnehmern?

    Ich habe bereits eine vgs auf aktive emgs umgerüstet. Nun soll auch bei gelegenheit die ltd modifiziert werden. Von emg heißt es, diese tonabnehmer verbinden alle vorzüge aktiver und passiver tonabnehmer. Es heißt auch sie sollen sehr paf-mäßig klingen.

    Das klingt natürlich alles sehr reizvoll und nun würde ich gern wissen was dran ist.
    Das emg jh-set ist auch noch eine option allerdings schätze ich dass diese teile doch etwas mehr auf hi-gain spezialisiert sind und ich gern auch mal "fast" clean und angezerrt spiele.

    Rockige grüße
    marcel ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping