ESP LTD V-401FM Verkabelung

  • Ersteller Gast225790
  • Erstellt am
G
Gast225790
Guest
Guden, =)
Ich wollte mal fragen, ob jemand hier weiß, wie die Verkabelung der oben genannten Gitarre ist (Hier der Link https://www.thomann.de/de/esp_ltd_v_401fm_stblk.htm). Ich wollte mir diese Gitarre zulegen, weiß aber nicht, ob diese hier eine Saitenerdung hat (EMGs brauchen die ja nicht). Nun will ich aber Seymoures (Passive) reinhauen, die aber ja eine Saitenerdung brauchen. Ich weiß auch nicht, ob man sowas nachträglich einbauen kann. :confused: Ich würde mich echt über antwort freuen.
Einige werden sich wahrscheinlich fragen. warum ich keine EMGs mag. Grund: Ich mag sie einfach nicht und Passive find ich vom Klang um einiges schöner.
Bis denne haut rein.
Keep on Rock'n
 
Eigenschaft
 
Kann man einbauen, im schlimmsten Fall musst du ein kleines Löchlein für den Draht zu den Bolzen von der Bridge bohren...
 
Danke. Und muss man den draht dann festlöhten oder reicht es wenn er den Bolzen "nur" berührt
 
Elektrische Leitung muss möglich sein -> Kontakt muss sichergestellt sein.

Kannst drauflegen, anklemmen oder festschweißen, solang der Draht Kontakt zum Metall hat, passts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben