ESP/Ltd Viper-2005 Frage...

von Kurac, 10.07.05.

  1. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 10.07.05   #1
    Moinsen Leute, :D

    hätte da eine Frage undzwar was haltet ihr von der LTD Viper-2005 ? Verlässlich? Gutes Gerät? Preis/Leistung? Bespielbarkeit? Erfahrungen? Danke!

    MfG Kurac :)
     
  2. deXta

    deXta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    128
    Kekse:
    1.613
    Erstellt: 10.07.05   #2
    DA hilft nur eins: antesten.

    Der eine hier wird sagen, dass sie total geil ist, der andere sagt das sie schlecht bespielbar ist usw.
    Du kannst dir nur selber ein Bild von der Gitarre machen und zwar wenn du sie antestest!
    :great:
     
  3. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 10.07.05   #3
    Bitte benutze mal die Suchfunktion, es gab schon einige Fragen zur 2005er Reihe von ESP.
     
Die Seite wird geladen...

mapping