Esp...ltd

  • Ersteller Dani_Various
  • Erstellt am
D
Dani_Various
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.11
Registriert
04.03.09
Beiträge
19
Kekse
0
Eigenschaft
 
Kann mal jemand den Sinn der Frage erläutern? :nix:
 
Das war ja auch nicht böse gemeint ;)

Wenn er sich damit nicht sicher ist, wäre mein Rat:
Einfach mal paar andere Gitarren die im Rahmen des Budget liegen und ihm gefallen, anzutesten. Dann weiß er was ihm liegt und was nicht ;)
Möglicherweise möchtest du ihm ja paar Alternativen vorschlagen? ^^

Mein Vorschlag wäre:

https://www.thomann.de/de/ibanez_grg270b_bkn.htm
 
Das war ja auch nicht böse gemeint ;)

Wenn er sich damit nicht sicher ist, wäre mein Rat:
Einfach mal paar andere Gitarren die im Rahmen des Budget liegen und ihm gefallen, anzutesten. Dann weiß er was ihm liegt und was nicht ;)

Genau das scheint das Problem zu sein, er weiß nicht, worauf er hören muss. :rolleyes:
 
Das war ja auch nicht böse gemeint ;)

Wenn er sich damit nicht sicher ist, wäre mein Rat:
Einfach mal paar andere Gitarren die im Rahmen des Budget liegen und ihm gefallen, anzutesten. Dann weiß er was ihm liegt und was nicht ;)


Genau das.
Selbst wenn dem ganzen forum hier der klang einer andern gitarre besser gefällt, oder die bespielbarkeit und form....und er mit ihr aber nicht so gut klarkommt wie mit einer anderen, wärs doch unvorteilhaft sich umzuentscheiden._.
Mehrere vergleichen und das problem ist gelöst....

man könnte höchstens fragen wies mit der allgemeinen verarbeitung dieser serie aussieht,
aber das kann man auch wieder vor ort prüfen...
 
Ich rate trotzdem dazu, in dem Preisbereich unbedingt bei Ibanez vorbei zu schauen. Da bekommt für´s Geld auf jeden Fall was Gutes geboten.
 
Wo es hier grade um die GRG270B ging^^ Wo isn der Unterschied zwischen der ILT1 Brücke und dem Edge III. Bei Thomann steht zu der Gitarre ja beide Angaben.
 
Wo es hier grade um die GRG270B ging^^ Wo isn der Unterschied zwischen der ILT1 Brücke und dem Edge III. Bei Thomann steht zu der Gitarre ja beide Angaben.
Erstens furchtbar OT und zweitens :confused::confused::confused:
 
Danke euch allen....werd mich also weiter umsehen...
hatten auch ne Hagstrom Swede, die sehr nett war....und gut zu bespielen...
Ich bin da noch offen, wollte erstmal schauen, was es überhaupt so gitb ^^

Besten Dank nochmal!
 
JA hätte ich, aber dann wäre wieder der Vorschlag mit der Pacifika gekommen....und die Gitarre mag ich gar nicht....der Hals ist mir zu dick und die typische Stratform mag ich auch net so.

Ich hatte drei Gitten in der Hand, die ESP, eine RG und eine Hagstrom....
die RG wollte einfach gar nicht zu mir passen....der Hals zwar schön flach, aber zu breit...
die Hagstrom war sehr schwer und die ESP war halt ein mittelding....leichter als die Hagstrom, aber nen shön griffigen Hals.


bin aber für Vorschläge offen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben