Esp Rzk-1

  • Ersteller deathborn
  • Erstellt am
D
deathborn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.11
Registriert
13.08.04
Beiträge
63
Kekse
0
Ort
Schwandorf
Das Signature Modell vom Rammstein Gitarrist Richard (siehe Anhang).
Meine Neue Traumgitarre. Glaubt ihr die Leute von Shamray oder RAN können die gitarre nachbauen. weil die nämlich 3100$ ungefähr kostet.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • rzk-1.jpeg
    rzk-1.jpeg
    72,3 KB · Aufrufe: 470
Shamray und Ran haben schon aufwendigere Gitarren gemacht :) Aber machbar ist es schon. Was hat die denn für Specs?
 
Kollege "Newsted" hat doch hier mal als aller erste den link gepostet....
Habn gefunden:
RZ1
Nachbauen koennen die die bestimmt.
Aber wie komst Du auf den Preis!?
Ich hab ohnehin gehoert oder man nimmt an, dass die Deutschlanf exklusiv ist.
 
ESP RZK-1

Construction: Neck-thru body
Scale: 25.5"
Body: Alder
Neck: 3-piece Hard Maple
Fingerboard: Rosewood
Inlay: Rammstein Custom
Bridge: Floyd Rose
Nut: Lock Nut
Bridge Pickup: EMG 81 with Chrome covers
Frets: 24
Control: Master Volume, 3-way toggle pickup selector
Colours: Custom Titanium finish
 
naja mir gefällt sie nicht so ;)

MFG Dresh
 
@deathborn:
Aha, von Shanes website (Bmusic), Du musst bedenken, dass sind Australische Dollar!!!
 
Die Form ist übrigens von den Mosrite Gitarren aus den 60ern "entliehen". Die Ramones und Kurt Cobain hatten z.B. Mosrite Gitarren.
mosrite_majority65.jpg
 
Pablo Gilberto schrieb:
Die Ramones und Kurt Cobain hatten z.B. Mosrite Gitarren.

nicht vergessen: THE VENTURES!!! :rock:
 
hat der schräggestellte Hals-PU einen Vorteil vom Klang her?? Wie is der so im Vergleich zu einem gerade eingebauten PU an der Front?
 
BlackZ schrieb:
nicht vergessen: THE VENTURES!!! :rock:

das war der erste post in diesem forum überhaupt wo ich den smiley passend finde :)
long live the surf guitar
 
Also jetzt bin ich aber enttäuscht :-( Ausgerechnet die Gitarre als Signature-Model. Ich hatte ja gehofft, dass das ne Signature auf der Basis einer M-II wird. Auch mit Rammstein-Inlays, aber dann schön mit Chrom-Schlagbrett und abgesägter Kopfplattenspitze *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben