ESP RZK (Rammstein) Bilder !!!

von nike_esp, 20.12.05.

  1. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 20.12.05   #1
    Hey Leute,

    hier sind ein paar neue Bilder der ESP RZK für unsere Rammsteinfans im Board oder auch einfach nur Interessierte.

    Was denkt ihr von ihr ?

    Hier ein mini-review:

    "Bit of a trip this guitar. The finish on the body is glossy as glossy as sliver (titanium) gets, but the neck is satin finished so it's a lot less sticky. And because of the colour and the way gloss seems to work on it in an aesthetic sense you don't notice any difference in appearance. Of course the plastic film is still on the mirror scratchplate in these pics, that's the fun part the customer gets to do, yanking that off
    Haven't had much of a play with it yet, but it feels like this would be a real blast to play long and hard, like real light, comfortable and real well balanced despite it's less than conventional appearance. Rosewood board is really smooth and top shelf in terms of the feel. Standard with Schaller locks too by the way. Seems to be popular with a lot of models now."

    Nun zu den Bildern:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    und der Rest:

    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/hires/rzk-1/rzk-1_2.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/hires/rzk-1/rzk-1_5.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/hires/rzk-1/rzk-1_6.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/hires/rzk-1/rzk-1_7.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/hires/rzk-1/rzk-1_8.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/hires/rzk-1/rzk-1_9.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/hires/rzk-1/rzk-1_10.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/hires/rzk-1/rzk-1_12.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/hires/rzk-1/rzk-1_13.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/hires/rzk-1/rzk-1_15.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/hires/rzk-1/rzk-1_16.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/hires/rzk-1/rzk-1_17.jpg
    www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/sigseries/hires/rzk-1/rzk-1_18.jpg


    Grüße,

    Nike
     
  2. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 20.12.05   #2
    also ich find sie ziemlich hässlich...trotzdem würd ich sie gern mal anspielen...^^
     
  3. Sicmaggot08

    Sicmaggot08 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.083
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    362
    Kekse:
    7.149
    Erstellt: 20.12.05   #3
    ich find die gitarre echt schick...nur das Floyd rose passt finde ich nicht soo gut.

    Da würde eine fixed bridge besser aussehen, aber ansonsten :eek: :great:
     
  4. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 20.12.05   #4
    Mag das unkonventionelle Design, kaufen würd ich sie nie. Aber das Volumenpoti hat ne sehr praktische Position.
     
  5. der amp

    der amp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 20.12.05   #5
    Ich find die gitarre sieht geil aus. Und dass sie gut klingt, weiß ich ja auch.
     
  6. Minicocker

    Minicocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    401
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 20.12.05   #6
    Mir gefällt sie optisch auch gut! Is mal was anderes! Und schön ist auch, daß die nicht wie ne typische Metallgitarre aussieht! Also nach dem Motto, wo kann ich die spitzesten Zacken hintun!

    Außerdem spielt die Gitarre der Weihnachtsmann in der RTL Weihnachtswerbung! Dann muß die ja gut sein! :D;)
     
  7. pluck

    pluck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    4.11.12
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 20.12.05   #7
    Also die Inlays machen echt mal was her. Irgendwie schlicht, aber trotzdem wieder unkonventionell. Nur das Pickguard is bisschen gewöhnungsbedürftig. Wenn ich sie geschenkt kriegen würde, nein würde ich nicht sagen :great:
     
  8. frantic

    frantic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    854
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    449
    Erstellt: 20.12.05   #8
    Mir gefällt sie insgesamt auch wirklich gut...allerdings sind zwar die Inlays schön unkonventionell, aber gefallen mir überhaupt nicht, weil die klare Form vom "Rammsteinkreuz" erst von der Nähe auffällt! Beim ersten Bild dacht ich erst das wären übergroße Dot-Inlays....naja, aber ansonsten find ich sie schick!
     
  9. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 20.12.05   #9
    hab die eben noch im musicstore bewundert :)

    mfg
     
  10. KamiMatze

    KamiMatze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    639
    Ort:
    Karlsruhe (Ettlingen)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    804
    Erstellt: 20.12.05   #10
    kA aber die Gitarre sieht nen bissl "gay" aus ^^

    Aber se mal testen,würde glaub mich schon mal reizen ^^
     
  11. britschy

    britschy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    186
    Ort:
    kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 20.12.05   #11
    kanns zwar net begründen aber mir gefällt die auch net .. sry .. :rolleyes:
     
  12. blinkie

    blinkie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    25.03.13
    Beiträge:
    893
    Ort:
    Freudenstadt
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    709
    Erstellt: 20.12.05   #12
    gibts die auch als ähnliches Serienmodeel mit ner festen Brücke?

    Oder in der Form wie sie da ist nur als Signature mit Floyed Rose?
     
  13. CoMuS

    CoMuS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.05
    Zuletzt hier:
    4.02.11
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.05   #13
    Kommt doch geil, das Stück !

    Aber meine ist trotzdem besser !

    Was ich mich aber, frag wie schnell man da wohl n paar Kratzer oder ähnliches in die Spiegel reinmacht !

    @ Minicocker: Bist du dir da sicher ? Ich könnte zwar auch schwören das die genauso aussieht aber ob ERTEEEL dem fe**en Sack da tatsächlich ne 2000€ Euro Klampfe in die hand drücken würde ?
     
  14. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 20.12.05   #14
    Die Form und Aufmachung finde ich :great: :great: :great: .

    Jetzt müsste man sie nur mal anspielen und 2.200 Euro haben, war das nicht so ungefähr der Preis?
     
  15. der amp

    der amp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 20.12.05   #15
  16. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 20.12.05   #16
    ich find die gitarre schaut hammermässig geil aus!!!echt geil:great:
     
  17. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 20.12.05   #17
    optisch ist sie für mich der hammer. leider sind die inlays nicht gerade gut gelungen... das kreuz wirkt wenn man nicht genau hinsieht fast wie n kreis.

    aber ansonsten :great:
     
  18. der amp

    der amp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 20.12.05   #18
    Ich glaub dass man die inlays besser sieht, wenn man die gitarre vor sich hat; die bilder sind vl auch ein bisschen unscharf.
     
  19. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 20.12.05   #19
    Hi, bin auch mal wieder kurz online.


    Mir gefällt sie nicht so. Ich habe den Rammstein Gitarristen damit öfter gesehen und mich gefragt was das für eine Gitarre ist und dann gegoggelt.
    Da gabs Bilder von der Version die auch der Gitarrist spielt und die ist ziemlich anders. Zum einen ist da der Tremolo Hebel FIX nach hinten weg, was ich ziemlich praktisch fände und auch die Emg's gläntzen silbern. Und was ich fast übersehen hätte das Kreuz sitzt woanders. Mir gefällt das "Original" wesentlich besser.
     
  20. der amp

    der amp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 20.12.05   #20
    Meinst du dieVersion?
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping